Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Ach, nicht? Dann muss ich diesen ganzen Text hier irgendwie total missverstanden haben Das, finde ich, trifft ziemlich ins Schwarze.
Kicker
Zitat von Dauerverliebt:Da mag ich ebenso wenig wie du
Multiversum
Zitat von Ema:irgendwie total missverstanden haben
Zitat von Multiversum:Das hast Du!
Zitat von Kicker:Valeria , weshalb hast du in deiner Kindheit alles mit dir selbst ausmachen müssen ?
Seit wann würdest du deine Ehe eigentlich als unglücklich bezeichnen ?
als ich meine Ex direkt fragte ob sie glücklich ist bekam ich die Antwort ,,nicht wirklich unglücklich“ ab da wusste ich so langsam in welche Richtung sich es entwickelt ohne das ich diesen Prozess aufhalten kann.
Multiversum
Zitat von Ema:Siehe einen Beitrag über deinem.
Zitat von Valeria:Ich erwarte kein Verständnis für mein Handeln, ich hatte einfach nur nach Eurer Meinung, bzw. Euren Erfahrungen gefragt.
Palindrom
Zitat von Löwin45:Übrigens, nachdem ich dann Bescheid wusste, fügten sich etliche Beobachtungen wie fehlende Puzzleteile zusammen.
Zitat von Löwin45:Über deine eigenen Ansprüche an Freundschaft, Loyalität und Treue, magst du selbst entscheiden.
Zitat von Valeria:Nein, ein Treffen mit ihr möchte ich unbedingt vermeiden. Ich wäre gezwungen sie anzulügen. Falls ihr jemand die Wahrheit sagt, sollte er das sein und nicht ich.
Es arbeitet auf jeden Fall gewaltig bei ihr. Auf meine letzte Nachricht, bei der ich mich wegen der Party versucht hatte zu erklären, kam nichts mehr. Das ist eher ungewöhnlich.
Zitat von Gurkensalat:Für Dich ging es die ganze Zeit übrigens nur um Schadensbegrenzung.
Zitat von aequum:Eigentlich kannst Du bei Deiner Freundin nichts mehr richtig machen.
Lehnst Du ein Treffen mit ihr ab ist es verdächtig,
Triffst Du Dich mit ihr kann es ganz böse enden.
Zitat von aequum:Ich denke mal, dass Du für sie diejenige bist, die ihren Mann verführt hat.
Ist im Übrigen auch die gängige Ausrede der männlichen Fremdgänger wenn sie von ihren Frauen in die Enge getrieben werden und sich erklären müssen.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Kann gut sein, dass sie das so sehen würde. Ich hoffe/glaube nicht, dass er das machen würde. Aber wahrscheinlich ist am Ende dann doch jeder sich selbst am nächsten. Ist ja bei mir nicht anders.
Multiversum
Zitat von Valeria:Aber wahrscheinlich ist am Ende dann doch jeder sich selbst am nächsten. Ist ja bei mir nicht anders.