6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Valeria:Sie möchte sich gerne mit mir treffen. Jetzt weiß nicht, was ich machen soll. Treffen? Ob ich dann standhalten kann, weiß ich nicht. Wenn ich mich nicht treffe, ist es auch verräterisch.
Zitat von Valeria:Augenscheinlich war ich so wie immer, nur wer mich genau beobachtet hat, hat etwas gemerkt. Und das hat die EF getan. Sie hat mich angesprochen, dass ich anders wäre…
Zitat von Valeria:Sie hat mich bislang nie konkret gefragt, ob da was läuft. Wenn sie es jetzt tun würde, könnte ich die Wahrheit
nicht leugnen.
Seneca22
Zitat von Valeria:Ja, die Luft wird immer dünner.
Kicker
Zitat von Kicker:@aequum die Chance setzt aber voraus das sie Ehemann überhaupt wieder von Herzen möchte !
Zitat von Valeria:Dazu müsste ich ihn anschreiben, das will ich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er irgendetwas zugegeben hat
Zitat von Valeria:Die Anziehung ist schon einige Zeit weg. Das hat mich wohl für die Affäre offen werden lassen.
Kicker
Zitat von Wurstmopped:Erfahrungsgemäß ist in der Affäre natürlich keine Anziehungskraft mehr vorhanden, ganz im Gegenteil, man sucht ja förmlich die negativen Dinge beim Partner um das eigene Handeln zu rechtfertigen.
Zitat von Ema:Oder umgekehrt: Man geht eine Affäre ein, weil in der Ehe keinerlei Anziehungskraft mehr vorhanden ist Für sich ...
Shedia111
Zitat von Valeria:Weil ganz gut im Verbergen meiner Emotionen bin. Das hat eher nichts mit Berechnung zu tun, ich will mich und mein Innerstes schützen.