Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von Großmeister:Vielleicht solltest du dichbfragen warum er keine engen Freunde hat
Zitat von Kicker:Gefühle kann man meiner Meinung nach nicht umleiten . Ich habe das schmerzvoll erfahren müssen. Der Zug ist abgefahren. Es hat ja Gründe weshalb du so fühlst .
Zitat von Leonhard:Wie war das Wiedersehen auf der Party?
Lumba
Zitat von Valeria:Es ist leider doch nicht so gut gelaufen, wie ich gehofft hatte. Es hat mich im Verlauf des Abends immer mehr Mühe gekostet meine ganzen Emotionen zu kontrollieren. Augenscheinlich war ich so wie immer, nur wer mich genau beobachtet hat, hat etwas gemerkt. Und das hat die EF getan. Sie hat mich angesprochen, dass ich anders wäre…
Zitat von paulaner:Finde ich auch wichtig.
Ist dein Mann erst durch die Affäre unattraktiver geworden?
Oder warst du eher offen für andere, weil dein Mann schon vor der Affäre nichts mehr in dir ausgelöst hat?
Kicker
Zitat von Lumba:Du wirkst intelligent auf mich in Deinem Strang. Deshalb frage ich mich, wie Du Dir bei Deinen Gefühlen ernsthaft einreden konntest, dass man nichts merkt.
Aber seis drum: Was ist jetzt die Konsequenz aus dem Abend?
Zitat von Kicker:Die Situation ist wirklich sehr verzwickt.
Im Grunde musst du ALLES tun um den Mann zu meiden, wirklich mit Überzeugung wollen und dann sehen ob es nochmal wird. Alles andere ist ein Eiertanz.
Kicker
Zitat von Valeria:Ich grüble schon länger drüber nach, einen genauen Zeitpunkt kann ich aber nicht nennen. Die Anziehung ist schon einige Zeit weg. Das hat mich wohl für die Affäre offen werden lassen.
Zitat von Valeria:Ich werde ihn erstmal nicht mehr sehen, bzw. kann ihm aus dem Weg gehen.
Zitat von Kicker:hast du in eurer Ehe auch viel mit dir ausgemacht ? War dein Mann die große Liebe ?
Zitat von paulaner:Tja, das ist die schlechtere Variante.
Was meinst du denn, wie das gehen soll, dass die Gefühle für deinen Mann wiederkommen?
Selbst wenn dein AM keine Rolle mehr spielt... dadurch kommen doch die Gefühle für deinen Mann nicht automatisch wieder.
Ich sehe da eigentlich keine Zukunft.
Zitat von Leonhard:Habt Ihr auf andere Weise noch Kontakt?
Hat er sich gar nicht wegen des Treffens auf der Party geäußert oder bei Dir gemeldet?
Merk‘ Dir bitte, wie sehr Dich diese Begegnung mitgenommen hat. Wenn Du trotz Öffentlichkeit so reagierst, ahnst Du vielleicht, was ein privates Treffen auslösen könnte.
Es braucht vermutlich Monate, bis sich die Belohnungszentren wieder beruhigt haben und Du auch innerlich wieder souveräner sein kannst.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Es ist leider doch nicht so gut gelaufen, wie ich gehofft hatte. Es hat mich im Verlauf des Abends immer mehr Mühe gekostet meine ganzen Emotionen zu kontrollieren. Augenscheinlich war ich so wie immer, nur wer mich genau beobachtet hat, hat etwas gemerkt. Und das hat die EF getan. Sie hat mich angesprochen, dass ich anders wäre…
Kicker
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Ja, das wird sie sicher. Sie möchte sich gerne mit mir treffen. Jetzt weiß nicht, was ich machen soll. Treffen? Ob ich dann standhalten kann, weiß ich nicht. Wenn ich mich nicht treffe, ist es auch verräterisch.
Zitat von Valeria:Sie möchte sich gerne mit mir treffen