Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von 6rama9:Du hast sie nie geliebt?
Kicker
Multiversum
Zitat von Großmeister:Zu 99% weiss da mind. ein Freund Bescheid.
Zitat von 6rama9:Sie ist halt noch halb in der Affäre. Das wird schon abflauen und die über der Affäre begrabenen Gefühle für den EM wieder auftauchen
Zitat von Großmeister:Zu 99% weiss da mind. ein Freund Bescheid. Der AF könnte sich einem Freund auch anvertraut haben um sich seine Meinung Ganzen einzuholen.
Zitat von Kicker:Ich frage jetzt einfach mal Valeria ganz direkt: was löst dein em in dir aus ? Schafft em das was am auslöst wenn du ihn ansiehst ? Liebst du deinen EM und deine Kimder oder nur deine Kinder ?
Zitat von Valeria:ich wieder Gefühle für ihn entwickeln kann.
Zitat von Kampfschnake:Was heißt in diesem Zusammenhang Gefühle für ihn entwickeln? Jemanden nicht mehr so toll zu finden, ist ja auch ein Gefühl
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Ja, ist auch ein Gefühl. Ich meinte eher das Gefühl, sich wohl miteinander zu fühlen und nirgend wo anders sein zu wollen. Das Gefühl, abends gerne miteinander einzuschlafen und morgens wieder aufzuwachen. Wieder Begehren zu empfinden.
Zitat von Dauerverliebt:Auch Mitleid wäre ein Gefühl.
Großmeister
Zitat von Valeria:Das kann ich hier ausschließen. Er hat keinen engeren Freund. Und wenn, würde er sich ihm nie mitteilen, von einer Affäre angeben ganz zu schweigen!
Kicker
Multiversum
Zitat von Kicker:Ok, es wird die Frau kommen in der ich exakt das Auslöse.
Großmeister
Zitat von Multiversum:Naja 99 scheint mir ein bisschen hochgegriffen. Aber es wird schon solche Fälle geben!
Zitat von Valeria:Tja, momentan löst er nicht sehr viel bei mir aus.
Zitat von Valeria:Ich versuche ja raus zu bekommen, ob ich emotional einfach nur wegen des anderen blockiert bin und wenn die Blockade weggeht, ich wieder Gefühle für ihn entwickeln kann.
Zitat von Gurkensalat:Dann versuche mal an die Zeit davor zu denken, ob da die Blockade schon einsetzte und ob es dafür eventuell Gründe gegeben hat.