6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Kicker:Im Herzen wird sich das nie ändern und das wissen alle !
Zitat von Kicker:Was kann eine Frau einen em noch geben wenn AM diesen Stellenwert hat ? Im Herzen wird sich das nie ändern und das wissen alle !
Zitat von aequum:Ich finde den Weg der TE einigermaßen richtig. Zumindest zu versuchen, die Ehe und somit auch ihre Familie zu retten.
Kicker
Zitat von paulaner:Ich fände den Weg auch richtig, wenn die Gefühle für den EM ausreichen würden. Aber das sehe ich halt hier so gar nicht
Zitat von 6rama9:Affären haben mit wirklicher Liebe absolut nix zu tun.
Zitat von Gurkensalat:@Ema Man muss sich nur genug dafür entscheiden (bzw. sich selbst gaslighten). Dann wird man glücklich.
Zitat von Multiversum:Du MUSST den Film Untreu gucken!
Sorry, wenn ich Dir damit auf den Keks gehe!
Zitat von 6rama9:Es geht ja nicht nur um die Ehe, sondern es geht auch um die Familie. Scheidungskinder in einem vergifteten Umfeld (und ein Warmwechsel im Freundeskreis führt immer dazu)
Zitat von Kicker:Valeria, stell dir mal die Frage, was du machen würdest, wenn deine Kinder nicht wären, der Mann nicht dein Nachbar wäre. Was würdest du tun?
Ebenso bei ihm.
Zitat von Kicker:Was kann eine Frau einen em noch geben wenn AM diesen Stellenwert hat ? Im Herzen wird sich das nie ändern und das wissen alle !
Zitat von 6rama9:Äh... Was wird sich im Herzen nie ändern? Die Liebe zum AM? Da muss ich jetzt herzlich lachen, angesichts der Tatsache, dass nur ca 5% der Affären ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kicker:@MULTIVERSUM : darauf möchte ich ja hinaus, die Gründe zum bleiben sind nicht der em!
Kicker
Ex-Mitglied
Zitat von Kicker:@Kuddel7591 alles richtig ! Aber mit den Gefühlen für die Person , den Mann , den Mensch , den Ehemann hat das nichts zu tun. Alles außenherum ja.