Multiversum
- 89112
Multiversum
Zitat von Valeria:Freut mich, wenn ich unterhalten kann.
Zitat von Valeria:Aber nachdem mir dieser Film schon von jemand anderem hier ans Herz gelegt wurde, sollte ich ihn echt mal anschauen…
Zitat von Valeria:Sie hat wohl eine Vermutung, dass wir uns vertrauter sind, als wir sein sollten.
Zitat von Multiversum:Unterschätze das bitte nicht! Wenn die ersten Zweifel schon gesät sind, fehlt vielleicht gar nicht mehr so viel.
Zitat von Kicker:Stichwort Angst und Schuldgefühle! Beides kein guter Ratgeber, denn beides überdeckt die Lösung deines Problems. Die ganze Konstellation zeigt mir das du gefühlsmäßig bei deinem EM nicht mehr ankommen wirst. Anders gefragt, was hält sich aktuell ab deinem Mann deine Gefühle mitzuteilen?
Zitat von Kampfschnake:Und wie ist es so, sich mit der Ehefrau des Ex-Lovers zu treffen? Fühlst Du Dich oben auf, weil Du weißt, dass nur die Vernunft der Grund für das Ende der Liebesgeschichte ist?
Zitat von Multiversum:Unterschätze das bitte nicht! Wenn die ersten Zweifel schon gesät sind, fehlt vielleicht gar nicht mehr so viel
Zitat von Kampfschnake:Längst schon hat mindestens die Hälfte der Anwesenden was Läuten hören
Zitat von Valeria:Ich glaube nicht, dass Andere irgendeinen Verdacht haben.
Zitat von Heffalump:Die Dynamik des Verdachts. Du hast erwähnt, die Gattin des AM ist misstrauisch. Weißt du, mit wem sie sich austauscht? Und ob das Gespräch Wellen schlägt?
Shedia111
Zitat von Valeria:Sie sind auch so ein „Vorzeigeehepaar“ und so soll es bleiben,
Zitat von Shedia111:Da hatte er schon längst eine Affäre am laufen, die dann keine 6 Monate später aufflog und die Ehe beendete.
Zitat von Valeria:Mal glaube ich, wir können es schaffen, weil ich mich ihm wieder etwas näher fühle und dann bin ich wieder meilenweit weg. Solange der AF in meinem Herzen ist, wird das schwer.
Kicker
Zitat von aequum:Wie fühlst Du Dich damit. Überhaupt wenn Du mit Deinem Mann zusammen bist. Das muss doch für Dich und Dein Gewissen ziemlich schwierig sein.
Ich frage nur weil Du doch sehr abgeklärt und selbstsicher rüber kommst.
Zitat von Kicker:Valeria: vergleichst du beide Partner?
Multiversum
Zitat von Valeria:Es gibt aber auch ein paar Dinge, die ich extrem anziehend bei meinem AF finde.