Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Trotz allem - menschliche Größe zeigt sich, wenn etwas beendet wird, OHNE dass es böses Blut gibt.
Bart2070
Zitat von Bart2070:.Blicke die sich immer wieder suchen und finden. Zu kitschig?
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Also für mich zeigt sich menschliche Größe eher daran dem Partner nicht ins Gesicht zu lügen, aber da ist wohl jeder anders.
Bart2070
Zitat von Valeria:Ja, wir stehen wahrscheinlich unter ihrer Beobachtung. Außer dem Begrüßungsküsschen werde ich ihm nicht zu nahe kommen und ganz normal mit ihm reden.
Awserdf
Zitat von Kicker:puhhh, krass! Findest du ihn immer noch gut
Zitat von Multiversum:Wie im Kino! -Nur in echt.
Zitat von Bart2070:Sorry aber ich sehe es vor meinem geistigen Auge...der EM gibt sich in Partylaune und freut sich des Lebens und daneben du und er...Blicke die sich immer wieder suchen und finden. Zu kitschig? Ich bin versucht in erster Linie alles neutral zu sehen doch das Szenario triggert mich volle Kanone und in meinem Kopf beginnt die Titelmelodie von dem Film Untreu..
Zitat von 6rama9:Ja, denn die Affäre ist ja beendet. So doof werden die beiden nicht sein
Zitat von aequum:Wenn seine Frau bereits genau wissen sollte was da gelaufen ist wird sie entweder die Begrüßung zur TE verweigern oder ihr bei der Begrüßung etwas ernsthaftes (eine Warnung oder eine Drohung?) ins Ohr flüstern.
Hat sie nur eine Vermutung wird auch sie sich nichts oder kaum etwas anmerken lassen
Zitat von Valeria:Nein, macht sie nicht. Habe sie in den letzten Tagen alleine getroffen, war alles ok.
Sie hat wohl eine Vermutung, dass wir uns vertrauter sind, als wir sein sollten. Aber mehr nicht.
Zitat von Awserdf:Aktion, ich sage es nochmals, Betrüger besitzen ein unglaublich schauspielerisches Talent.
Für wen es eine Petiresse ist, den Ehemann zu betrügen und schamlos zu belügen, der wird sich auf einer Party nicht schwer tun, dem ehemaligen AM, mit angemessener Distanz zu begegnen.
Wenn sie etwas können, dann ohne die geringste Zerrissenheit, ohne ein Zittern, ohne aufsteigende Röte, den Menschen, die sie angeblich lieben, ihre Schamlosigkeit zu demonstrieren.
Es geht soweit, dass sie freudig zuprosten, über Witze am lautesten lachen, die ihre Scham eigentlich treffen sollten und sich selbst als besonders liebevoll dem Partner gegenüber darstellen.
Und, viele reden dann von Toleranz, Versöhnlichkeit, schaut mal, wie gut sie ihr Geheimnis bewahren können, weil sie das warme Nest nicht verlassen möchten, aber dennoch ihr Ego im Aussen wussten zu bedienen.
Scharade, wer feiert mit?
Zitat von Awserdf:Wer, wenn man ehrlich ist, möchte so jemanden im Bett, neben sich liegend, haben?
Kicker
Zitat von Valeria:Nein, macht sie nicht. Habe sie in den letzten Tagen alleine getroffen, war alles ok.
Sie hat wohl eine Vermutung, dass wir uns vertrauter sind, als wir sein sollten. Aber mehr nicht.
Multiversum
Zitat von Kuddel7591:ändert aber nichts an der Tatsache, dass die
Affäre an sich vorbei ist.