Ex-Mitglied
- 89220
Ex-Mitglied
Zitat von Valeria:Glaube ich nicht! Wir werden uns nichts anmerken lassen. Ich werde Euch berichten!
Zitat von Multiversum:Ich schätz' mal, das fällt eher auf.
Zitat von aequum:Auch wenn ich aus eigenen Erfahrungen kein Freund von Affären bin wünsche ich Dir, dass es dort nicht zu einem Drama kommen wird
Zitat von Wurstmopped:Frage, muss du dort hingehen?
Vielleicht hast du Magen oder Kopfschmerzen?
Zitat von 6rama9:warum sollte es Drama geben? Emotional scheint mi komplett mit der Affäre abgeschlossen zu haben. Und der AM wohl auch. Sehe da keinerlei Drama-Potential
Zitat von Valeria:Es wird kein Drama geben. Natürlich lässt es mich nicht kalt, wenn ich ihn sehe, aber da muss ich eben durch. Geht ihm ähnlich. Wir haben es ja beendet, damit es kein Drama gibt und sind beide dran interessiert, dass unser Geheimnis nie rauskommt….
Zitat von Kuddel7591:zudem...wer weiß explizit, dass es diese Affäre gab - nur die TE und der verh. AM
Shedia111
Zitat von Valeria:Es wird kein Drama geben. Natürlich lässt es mich nicht kalt, wenn ich ihn sehe, aber da muss ich eben durch. Geht ihm ähnlich. Wir haben es ja beendet, damit es kein Drama gibt und sind beide dran interessiert, dass unser Geheimnis nie rauskommt….
Shedia111
Zitat von Wurstmopped:Ich würde meiner Partnerin anmerken ob da was läuft..dazu benötigt es nicht unbedingt Worte oder Handlungen von ihr oder dem potentiellen Liebhaber.
Shedia111
Zitat von Valeria:Ich dachte, ich könnte meine Emotionen gut verbergen, aber er ist noch undurchsichtiger
Zitat von Shedia111:Sicher, dass der mit sowas nicht schon eine gewisse Übung hat?
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von Valeria:Wir haben uns ja nicht anmerken lassen, dass wir uns gegenseitig ziemlich gut finden!
Kicker
Multiversum
Zitat von Kicker:puhhh, krass! Findest du ihn immer noch gut ?
Ex-Mitglied