Wurstmopped
- 15627
- 1
- 26744
Zitat von 6rama9:Dann führt ihr eine Partnerschaft, die auf freundschaftlicher, aber eben nicht auf partnerschaftlicher Liebe beruht. Das kann ein sehr erfüllendes ...
Awserdf
Zitat von Awserdf:Eine monatelange Affäre, sorry, zeigt ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit und ich möchte jedenfalls niemanden an meiner Seite wissen, der, obwohl er mich liebt, mich derartig hintergehen konnte, ausgezeichnetes schauspielerisches Talent besitzend.
Awserdf
Ex-Mitglied
Zitat von Awserdf:Ich wurde angesprochen und habe aus meiner Sicht geantwortet, warum du das Heffalump kritisieren möchtest, erschließt sich mir nicht. Ansichten kann man stehen lassen, gegenteilig argumentieren, keine Frage, nur, wenn jemand etwas gefragt wird, sorry, darf er antworten, d.h. allerdings nicht automatisch, dass er ...
Awserdf
Zitat von Awserdf:Eine monatelange Affäre, sorry, zeigt ein gewisses Maß an Skrupellosigkeit und ich möchte jedenfalls niemanden an meiner Seite wissen, der, obwohl er mich liebt, mich derartig hintergehen konnte, ausgezeichnetes schauspielerisches Talent besitzend.
Andy17
Zitat von paulaner:Ich glaube es gibt sehr viele Menschen, die ihr ganzes Leben nie erfahren werden, dass sie betrogen wurden.
Zitat von Wurstmopped:In deiner jetzigen Situation, kurz nach der Affäre, keine Schnellschüsse !
Ggf ist das mittelfristig eine Alternative, entweder, wenn du dich vom EM trennst und ihr zwei ein neues Leben startet oder falls du, nachdem Du dich emotional vollständig von dem AM entfernt hast und noch Gefühle für deinen EM empfindest, gebeichtet hast und ihr beide zu dem Ergebnis kommt, dass ein Umzug eine nötige Maßnahme ist, um neu zu starten zu wollen.
Zitat von Shedia111:Ich denke auch echt, du wirst die Verarbeitung der Affäre schaffen, ohne Wohnortwechsel und ohne Beichte. Du wirkst auf mich sehr stark. Mach weiter so!
Multiversum
Zitat von Valeria:Am Wochenende wird es nochmal spannend, wir werden uns alle im Rahmen einer größeren Feier begegnen.
Zitat von Multiversum:Achje!
Großes Drama vorprogrammiert!
Halt' uns auf dem Laufenden!-Notfalls von der Gästetoilette!
Zitat von Valeria:Am Wochenende wird es nochmal spannend, wir werden uns alle im Rahmen einer größeren Feier begegnen.
Zitat von Valeria:Ne, Schnellschüsse auf keinen Fall! Ich wollte ja auch nur wissen, wie derjenige sich das vorstellt. Dann würde es doch erst recht auffliegen…. ...
Multiversum
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht hast du Magen oder Kopfschmerzen?
Zitat von Multiversum:Achje!
Großes Drama vorprogrammiert!
Halt' uns auf dem Laufenden!-Notfalls von der Gästetoilette!