Dracarys
- 2406
- 9
- 6747
Dracarys
Zitat von Valeria:Vielleicht hast du recht, mag sein. Wie @Wirdschon geschrieben hat, ich werde es heraus finden. Mir ist auch so bewusst, was ich getan habe, dazu bedarf es Dein geschildertes Szenario nicht. Du würdest mich gerne auf dem Scheiterhaufen brennen sehen, kann das sein? Ja, das ist mein Plan. Umziehen werde ich nicht. ...
SchlittenEngel
Zitat von Dracarys:Warum? Man kann sehr, sehr gut ohne Warmwechsel und sogar ohne Partner umziehen und woanders leben. Was die TE betrifft: Einen Preis muss man zahlen. ein neuer Wohnort ist die günstigste Variante...
H-Moll
Zitat von Dracarys:Warum? Man kann sehr, sehr gut ohne Warmwechsel und sogar ohne Partner umziehen und woanders leben. Was die TE betrifft: Einen Preis muss man zahlen.
Zitat von Valeria:Und das funktioniert wie, wenn ich nicht beichten will? Soll ich meinem Mann sagen, lass uns mal eben das Haus verkaufen, den Kindern neue Schulen suchen, ich brauche eine Luftveränderung?
Dracarys
Betrogen
Zitat von Dracarys:Alles auf Anfang, als sei es nie geschehen, Kontakt großräumig meiden und gut ist?
Das wird nicht funktionieren.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Die Last ist sehr schwer.
H-Moll
Zitat von H-Moll:Oberhinkhofen
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@H-Moll Ich dachte, es sei ein Ort neben Wolkenkuckucksheim.