Heizlok
- 590
- 1414
Heizlok
Zitat von Kicker:So weit wie du gegangen bist , geht man nur wenn man nicht mehr liebt. Davon bin ich überzeugt
Zitat von Betrogen:Erst wenn du deinem Mann gesagt hast was Sache ist. Er Feuer spuckt vor Entsetzen und Fassungslosigkeit, erst dann Valeria, erst dann wirst du wissen was du für eine Sch eisse gemacht hast. Ich hoffe das du dann glücklich bist. Niemanden will das sein Partner sich nicht aus Liebe sondern aus x. oder was auch immer für ihm entscheidet .Dann sind plötzlich die Schmetterlinge weg und du fällst erstmal in ein Loch als Betrüger. Denn du weißt nicht wie sehr du damit deinen Mann verletzt hast, alleine die Lügen die du ihm aufgetischt hast um dich mit deine. AM zu treffen …. Ich hoffe dein Mann bekommt jemanden der ihn wegen seiner selbst liebt und dir wünsche ich nichts( ist besser)
Zitat von Dracarys:TE, Dein einziger Plan ist, abzuwarten, ob Du die Liebe und Bindung zu Deinem Mann reaktiviert bekommst.
Das ist entschieden zu wenig.
Die persönlichen Verflechtungen müssen weg.
Das bedeutet:
Umzug und neuer Job, der Kontakt zu diesem Ehepaar, dessen männlicher Teil Dein Liebhaber war, muss zwingend und unbedingt auslaufen bzw. beendet werden.
Nie im Leben wird das Totschweigen klappen, wenn alle Protagonisten so dicht beieinander leben.
Selbst in der Ferne ist die Last (schlimmstenfalls bis zum Lebensende) irre schwer.
Lebenslügen drücken die Seele in tiefes schwarz, unterschätze das nicht.
Zitat von Heizlok:Leute hört doch bitte mal auf den Tröt hier zu sprengen, in dem ihr Egos busht, oder Eurer Entsetzen der TE gegenüber zum Ausdruck bringt. Die Frau ist sich mittlerweile ihres Vergehens bewußt.
Ich versuche hier was für mich rauszubekommen, als Betrogener passt dir Konstellation der TE leider zu meiner Situation und sie gibt ihre Gefühlswelt und das Gedankenkarussell preis. Wenn da immer nur Empörung über das was passiert ist reingeworfen wird, hilft das nicht weiter. Bitte.
Heizlok
Heizlok
Lumba
Zitat von Heizlok:Bei mir war es jedenfalls so und ganz ehrlich wäre der Ausgang dieser Geschichten ein anderer, wenn es gebeichtet würde. So musste ich es im Endeffekt beenden, was viel verheerenden war.
Zitat von Lumba:Darf ich fragen, warum Du meintest es wegen fehlender Beichte beenden zu müssen?
Heizlok
Zitat von Lumba:Darf ich fragen, warum Du meintest es wegen fehlender Beichte beenden zu müssen? Für mich persönlich war der Betrug das Thema. Das aus Angst nicht ...
Heizlok
Zitat von Lumba:Darf ich fragen, warum Du meintest es wegen fehlender Beichte beenden zu müssen? Für mich persönlich war der Betrug das Thema. Das aus Angst nicht ...
Heizlok
Heizlok
Heizlok
Zitat von Valeria:Das interessiert mich auch. Hätte die Beichte einen Unterschied gemacht? Und wenn ja, warum? Weil Du geglaubt hättest, Sie hätte die Sache bereut? ...
Dracarys
Zitat von SchlittenEngel:@Dracarys da hast du sicher recht, allerdings ist ja der Hauptgrund für das Ende der Affäre, dass sie dort wohnen bleiben und ihr Umfeld behalten will. Für eine Neuanfang wo anders , wenn sie sich trauen würde, wäre ja AM die erste Wahl.