Frauenzimmer
- 88723
Frauenzimmer
Zitat von Löwin45:Sind deine Liebesgefühle für deinen EM noch existent und wieder auffindbar oder unwiederbringlich verschwunden?
Zitat von Leonhard:Vielleicht habe ich es überlesen: Wie lange ist sie bereits beendet?Wie lange hat sie gedauert?
Zitat von Leonhard:Seine Vorteile zählst Du auf. Seine Nachteile nicht. Gerade dies ist jedoch wichtig, um sich von der Affäre zu lösen und sie vom Sockel zu stoßen.
Umgekehrt zähle mal die positiven Seiten Deines Mannes auf
Zitat von Gurkensalat:Also kurz. Wieso ist eine richtige Beziehung mit dem Affärenpartner keine Option für Dich?
Zitat von Multiversum:Naja, ich vermute mal, dass es mit der Affäre auch nicht so richtig geklappt hat, oder ?-Oder warum bist Du mit der Affäre nicht mehr zusammen?
Zitat von Ema:Was meinst du? Willst du diese Frage, wieso du unbedingt in der Ehe bleiben willst, mal ehrlich beantworten?
Frauenzimmer
Zitat von Frauenzimmer:Das wollen Betrüger nur nicht so gerne, weil unbequem ist, weil...
Hört auf Menschen so zu behandeln. Frage doch deinen Mann, ob er im Besitz aller Fakten eine solche Ehe möchte. Warum darf er das nicht entscheiden?
Du fürchtest die Antwort?
Zitat von Valeria:Ich kann mir nicht vorstellen, wie wir das umsetzen sollen und ob ich das überhaupt will.
Zitat von Valeria:Wir haben uns getrennt, als die Sache zu heiß wurde. Wir wissen beide nicht, ob eine Beziehung zwischen uns funktionieren würde
Zitat von Valeria:Es geht um meine Gefühle und die Frage, ob sie wieder zurück kommen
Frauenzimmer
Zitat von Heffalump:Was machst du aktiv dafür
Multiversum
Zitat von Valeria:Wenn nicht, haben wir alles pulverisiert für nichts. Wir sind zu feige.
Zitat von Multiversum:Danke für die Ehrlichkeit!
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Klar ist es unbequem. Ich brauche ihn nicht zu fragen, ich kenne die Antwort bereits. Warum er das nicht entscheiden darf? Weil ich egoistisch und feige bin und die Fäden in der Hand behalten möchte.
Zitat von Valeria:Ich versuche mich emotional und körperlich wieder auf ihn einzulassen. Das fällt mir sehr schwer, ich bin schon ziemlich weit weg. Wir bauen mehr Paarzeit ein, unternehmen mehr zu zweit ohne Kinder.
Frauenzimmer
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Was ja nicht mal wirklich gesagt ist, dass alles pulverisiert ist hinterher.