Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
H-Moll
Zitat von Valeria:Ich lasse sie beim Sport raus. Ansonsten mache ich es mit mir aus. Meine wahren Gefühle weiß ich gut zu verbergen, das war schon immer so.
Zitat von Frauenzimmer:Liebeskummer ist entsetzlich für mich gewesen. Der Betrug und die Trennung haben so sehr weh getan. Es hat lange gedauert bis ich wieder rund lief, dann gehöre ich wohl zu den dummen 0,1 Prozent
Zitat von Gurkensalat:Wochenlang haben wir versucht Widerstand zu leisten. Da sind unglaubliche Kräfte im Spiel. Das hab ich hier und in anderen Beiträgen schon beschrieben.
H-Moll
Zitat von Gurkensalat:Und wenn die Beziehung in der man steckt, nicht mehr wirklich erfüllend ist und das potentielle Glück so nahe, ist die Hürde noch herabgesetzt.
H-Moll
Zitat von paulaner:Ja, mag ja sein. Trotzdem kann man zu sich selber sagen ich möchte das nicht machen. Ich muss irgendeinen anderen Weg suchen. Ich habe Angst vor Menschen, die nicht Herr ihrer Gefühle sind. Egal in welcher Richtung.
Zitat von Gurkensalat:Wochenlang haben wir versucht Widerstand zu leisten.
Zitat von Gurkensalat:Da sind unglaubliche Kräfte im Spiel
Zitat von 6rama9:Come on... Du empfindest das aufgrund deiner Persönlichkeitsstruktur als solch für dich unwiderstehliche Kraft. Nur weil du nicht widerstehen wolltest, heißt das nicht, dass es anderen Menschen auch so geht. Rechtzeitige Distanzierung und Kontaktabbruch wäre das Mittel der Wahl gewesen... wolltest du aber nicht. ...
Zitat von Heffalump:Eh komm, wenn du es auf das Minimum herunter brichst, war die Anziehung und der Reiz, mal von verbotenen Früchten zu naschen, einfach größer
Zitat von Heffalump:Hättest im Bad mal ne Std mehr deinen Willy streicheln müssen, bis ihm schlecht wird, so das er kotzen muss
Heizlok
So-What
Zitat von Wirdschon:Manchmal verliere ich meine Contenance, wenn ich glaube zu lesen, dass Affären doch was grandioses sind und sie unbedingt unter Naturschutz gestellt werden müssen.