Lotte08
- 89459
Lotte08
Zitat von Valeria:Du hast meine Worte auf die Goldwaage gelegt.
Shedia111
Zitat von Shedia111:Eine offene Ehe ist hier der denkbar schlechteste Ansatz
Zitat von Shedia111:@aequum , stell dir vor, deine Frau oder Freundin hatte eine Affäre, beichtet diese und würde dir im Anschluss eine offene Ehe vorschlagen. Ich ...
Zitat von Lumba:Und ich kann einfach nicht glaube, dass eine Reaktivierung möglich ist, wenn einer in Schuldgefühlen ersäuft und nicht Klartext geredet wird.
Zitat von Valeria:Meine wahren Gefühle weiß ich gut zu verbergen, das war schon immer so.
Shedia111
Zitat von paulaner:Und so etwas ist immer eine Schieflage.
Zitat von Valeria:Meine wahren Gefühle weiß ich gut zu verbergen, das war schon immer so.
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Wenn das Thema nicht so traurig wäre könnte man darüber glatt lachen. Ich darf das aber er definitiv nicht... Finde den Fehler. Sarkasmus off.
Zitat von 6rama9:Ich glaueb auch deiner Aussage, dass du keine Spuren hinterlassen hast. und du äußerst sorgfältig dabei warst, sämtliche Spuren zu verwischen, sowie deine Alibis hieb- und stichfest zu gestalten. Planen ist nicht deine Sache, aber in der Ausführung warst du sicher ziemlich professionell.
Zitat von Valeria:Wir kennen uns alle. Wenn ich gestehe, fliegt auch er auf.
Zitat von Valeria:In der Tat, mein Gewissen plagt mich sehr. Meinem EP gegenüber und auch der Frau des AM. Auch sie ahnt wohl was.
Zitat von Lumba:Du hattest sinngemäß gesagt, dass er nicht immer Sinn macht UNGEFRAGT die Affaire zu beichten. Daraufhin kam mein Einwand, dass er sehr wohl fragt.
Zitat von 6rama9:würde das Lügen wahrscheinlich zu einer Vergiftung der Beziehung führen und eine Beichte wäre die besser Wahl.
Zitat von Heffalump:Zweischneidig zu spät gebeichtet, wird dann wohl als Ausreden gewertet
Zitat von 6rama9:auf meine Aussage zu Planung und Druchführung nicht
Zitat von 6rama9:aber in der Ausführung warst du sicher ziemlich professionell.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich bin mir nicht bewusst, das Wort ungefragt benutzt zu haben. Falls ich das getan haben sollte, wäre das nicht korrekt. Ob der Partner fragt oder nicht, spielt in der Entscheidungsfindung zwar eine gewichtige Rolle, ist aber nicht allein entscheidend. Wobei die alles entscheidende Frage ist: Lässt sich mit einer ...