Shedia111
- 89458
Shedia111
Zitat von Malinas:Was konntest Du denn bisher aus diesem Tread mitnehmen?
Bezüglich der erhofften Erfahrungen anderer, kannst Du Dich durch die vielen Treads und Geschichten hier lesen. Die allermeisten ähneln sich sehr stark. Und ja, eine Affäre wirkt massiv nach: bei den Affärenführern, ihren Partnern und deren Kindern. Ich schätze Dich nicht so naiv ein, dass Dir das nicht bewusst war und ist
Zitat von Gurkensalat:Bei Dir kommt immer das Lügen und Betrügen durch. Das ist schon sehr makaber. Ich verstehe nur nicht, warum Du das in diesem Fall empfiehlst, obwohl Du auf der anderen Seite behauptest, es sei ja nur ein Hormon-Cocktail gewesen.
Zitat von Gurkensalat:Wie wichtig Ehrlichkeit sind, sieht man hier. Das große Maul hatte ich auch vor meiner Affäre. Wenn man dann drinsteckst, sieht man das mit ganz anderen Augen.
Zitat von Gurkensalat:Du redest wie ein Blinder über Farben. Sei's drum.
Zitat von paulaner:Es fehlt etwas ganz Entscheidendes: sie weiß nicht, ob sie ihren Mann überhaupt noch liebt.
Darum...nicht nur Wille, sondern vor allem Gefühl.
Zitat von Valeria:aber es ist meine Entscheidung erstmal abzuwarten.
Kicker
Zitat von Shedia111:Na ja, auch das ist nicht so einfach. Ich denke jeder von uns hat gute und böse Eigenschaften gleichzeitig in sich. Ich denke, durch meine Beichte habe ich versucht, es gut zu machen. Aber gleichzeitig habe ich auch sehr viel Schaden dadurch überhaupt erst angerichtet. Und die Aufarbeitung läuft ja bis heute noch ...
Zitat von Valeria:wie ich mich jetzt verhalten sollte.
Zitat von Valeria:Nein, mir war vorher bewusst, dass eine Affäre sehr viel Schaden anrichten wird, bei allen Beteiligten.
Shedia111
Zitat von Kicker:Hallo Shedia, ich bezweifle stark das es sich um liebe handelt sondern 1B Lösung aus unterschiedlichen Gründen und lese ich definitiv zwischen deinen Zeilen.
Zitat von stream:Und das ist unfair.
Zitat von Heffalump:Musst du wissen. ich würde die emotionale Affäre zumindest beichten. Denn dann würde dein Mann, dein geändertes Verhalten zumindest verstehen ...
Zitat von stream:Wenn es zu Trennung kommt, ist sie vorbereitet dafür.
Zitat von stream:Wenn es zu Trennung kommt, ist sie vorbereitet dafür. Ihren Mann wird aber hart treffen, weil er wird dafür nicht vorbereitet sein. Und das ist ...
Zitat von Wurstmopped:dass das als Salamitaktik interpretiert wird.
Zitat von Heffalump:irgendwo muss man ja anfangen, sie will ihre ehe ja nicht aufgeben - und alles beichten, traut sie sich nicht