Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von 6rama9:Offensichtlich hast du überlesen, dass ich mehrmals hier im Thread gesagt habe, die TE soll unbedingt beichten. Ich wehre mich nur gegen den generellen Unsinn, dass jede Affäre gebeichtet werden muss, um die Beziehung zu erhalten. Das ist eine komplett irrige Annahme. Manchmal ist es viel besser, das Geheimnis mit ins Grab zu nehmen. Es kommt immer auf die individuelle Situation drauf an.
Zitat von 6rama9:Noch wichtiger ist mir aber Ehrlichkeit und Loyalität und daher kann ich meinen Dödel in der Hose behalten. Auch
Zitat von 6rama9:Und um dir zu zeigen, dass ich einer von dem guten bin, tu ich jetzt ganz zerknirscht.
Zitat von 6rama9:Ganz ehrlich... Mir sind Menschen lieber, die nicht gleich jedem emotionalen Furz nachgeben, sondern ihr Hirn einschalten und bewusste Lebensentscheidungen treffen.
Zitat von Leonhard:Was ist denn das Reizvolle an der Affäre? Das Neue!
Awserdf
Zitat von Valeria:Nein eine offene Ehe würde ich ihm nicht zugestehen und ich möchte auch keine leben
Zitat von 6rama9:Die Affäre ist ja nicht erst seit gestern vorbei. Und mal ganz ehrlich... Sie könnte sich jetzt bereits klar zu ihrer Familie benennen und daran arbeiten. Tut sie aber nicht. Ist halt eine Frage des Willens.
Zitat von Trust_him:Eine Affäre ist keine einseitige Öffnung einer Ehe.
Eine Affäre ist eine Affäre und damit Betrug am Partner, den man hintergeht und anlügt.
Shedia111
Shedia111
Shedia111
Zitat von Gurkensalat:Nur die melden sich hier im Forum wohl eher nicht an.
Ex-Mitglied
Zitat von Betrogen:Das möchte sie aber nicht! Er ist ja ihr Mann und darf so etwas nicht! Sie aber schon, typisch für Affärenführer
Shedia111
Zitat von Heffalump:Das kann gut und böse trennen.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:wo steht, dass der Mann nicht darf? WAS darf er deiner Meinung explizit nicht - die Wahrheit erfahren? Welche Wahrheit? Die ganze?
Zitat von Shedia111:Und die Aufarbeitung läuft ja bis heute noch irgendwie.
Awserdf
Zitat von Awserdf:Das Unglaubliche ist, wenn diese Affäre nicht funktioniert, wird bäuchlings an des Expartners Tür angeklopf, hier bin ich wieder,