6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Valeria:Ich habe gar nichts konkret geplant und mich auch nicht mit den Modalitäten einer Trennung auseinandergesetzt
Betrogen
Zitat von Valeria:Mehr Zeit zu zweit verbringen,
Zitat von Valeria:Es hängt mehr an den Kindern.
Betrogen
Betrogen
Zitat von Leonhard:Dann mache Deinem Mann klar, dass Du nur noch wegen der Kinder zusammen bleiben möchtest und lasse ihm ebenfalls seine Freiheit erleben.
Zitat von amelie:@Valeria Mich interessiert, warum du die Wahrheit jetzt nicht oder nie auf den Tisch bringen willst? Wie soll das gehen, denn du FÜHLST ...
amelie
Zitat von Valeria:Ich glaube, wir verstehen uns nicht. Dann lerne ich eben auf die harte Tour, wie Du meinst.
Zitat von Wurstmopped:aber gebt ihr doch um Himmelswillen erst einmal die Zeit klar zu werden
Zitat von 6rama9:Die Affäre ist ja nicht erst seit gestern vorbei. Und mal ganz ehrlich... Sie könnte sich jetzt bereits klar zu ihrer Familie benennen und daran ...
Unglück112233
Malinas
Zitat von Valeria:@Malinas Ich habe gar nichts konkret geplant und mich auch nicht mit den Modalitäten einer Trennung auseinandergesetzt. So weit wie Du/Ihr bin ich ...
Trust_him
Zitat von Valeria:Nein eine offene Ehe würde ich ihm nicht zugestehen und ich möchte auch keine leben (ja, ich weiß, ich habe sie bereits mit der Affäre einseitig geöffnet).