paulaner
- 7675
- 3
- 21271
Zitat von Kampfschnake:Du hast die Ehe aber einseitig geöffnet. Hintenrum. Nicht moralisch gemeint. Nur wahr.
Zitat von paulaner:Genau...ist ja schon einseitig offen.
Deinem Mann gönnst du das aber nicht?
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Habe damit gerechnet, dass das kommt. Ja, ich hatte eine Affäre und bin trotzdem nicht für eine offene Ehe. Soll so die Eherettung aussehen?
Kicker
Zitat von Valeria:Soll so die Eherettung aussehen?
Zitat von Dauerverliebt:Du bist dir doch überhaupt nicht sicher ob du die Ehe retten willst. Wie weit willst du die Bevormundung deines Partnern eigentlich noch treiben?
Zitat von paulaner:Nein...so habe ich das nicht gemeint.
Es ist nur so offensichtlich, dass das, was man selber tut, dem Partner nicht mal im Ansatz zugestanden wird.
Mehr wollte ich damit nicht sagen
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Ich habe geschrieben, dass ich es probieren werde. Akzeptiere doch einfach, dass ich die Wahrheit, jetzt nicht oder auch vielleicht nie, auf den Tisch bringen werde.
Frauenzimmer
Zitat von Lumba:Das stimmt doch hier nicht. Er ahnt und er fragt.
Ihn da auch noch in seiner Wahrnehmung zu täuschen... da ist kein Respekt vorhanden. Nur Furcht auf ihrer Seite.
Zitat von Gurkensalat:ja ist Dein Partner nun erwachsen oder nicht? Du selbst bist es scheinbar nicht, weil Du Dich vor den Konsequenzen fürchtst, die Du selbst angerichtet hast. Ich finde Leute wie Dich viel gefährlicher als jemand der eine Affäre hatte und es wirklich bereut. Bei Dir sehe ich keinen Anflug von schlechtem Gewissen, weil Du dieses mit für Dich rationalen Gedanken ausradiert hast.
Zitat von Gurkensalat:Ich habe damals auch nicht gebeichtet, aus Angst, dass ich auffliege, sondern weil ich mich geschämt habe und es überhaupt nicht der Lebensart entspricht, für die ich einstehe.
Zitat von Gurkensalat:Du dagegen empfiehlst anderen, sich weiter wie ein Wurm zu winden.
amelie
Zitat von Valeria:Intimitäten finden fast gar nicht mehr statt.
Zitat von Valeria:Ich will es für die Beziehung tun
Zitat von Ema:Sie wollte nicht einfach so mal fremde Haut spüren, sie hat sich verliebt.