aequum
- 7590
- 20112
Zitat von Kampfschnake:Ich habe die wirklich leidvolle Erfahrung in dem Fach Mathematik gemacht. Ich musste da durch. Aber mein Hirn hat konsequent nicht mitgemacht. Es hat sämtliche Widerstände mobilisiert und ich habe kapituliert.
Malinas
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@aequum Das Gehirn ist manchmal eigenständig. Oder: Es ist schwierig das Gehirn zu zwingen, dass zu tun, was der Mensch für richtig hält oder tun muss. Ich habe die wirklich leidvolle Erfahrung in dem Fach Mathematik gemacht. Ich musste da durch. Aber mein Hirn hat konsequent nicht mitgemacht. Es hat sämtliche ...
Zitat von Valeria:Vor allem die Männer. Die Beziehung war schon etwas abgekühlt, durch die Affäre habe ich mich emotional ganz ausgeklinkt. Intimitäten finden ...
Zitat von Valeria:@Malinas Ich habe gar nichts konkret geplant und mich auch nicht mit den Modalitäten einer Trennung auseinandergesetzt. So weit wie Du/Ihr bin ich ...
Zitat von aequum:Ich denke das ist nicht vergleichbar. Eine Ehe und eine Familie (Ehefrau, Ehemann, Kinder) aufs Spiel zu setzen ist eine ganz andere Hausnummer. ...
Zitat von Wurstmopped:Wie beschrieben, du kannst versuchen dich auf Normalhormonpegel bringen, dich entlieben und dabei hoffen, dass dein Mann in der Zwischenzeit nicht die Wahrheit erfährt.
In der Zeit kannst du vielleicht? deine Prios neu setzen und ergründen ob die Ehe noch eine Chance hat und ob die Wahrheit die Option ist reinen Tisch zu machen um einen Neustart zu wagen.
Das Risiko musst du halt tragen, ist deine Verantwortung.
Zitat von Valeria:Das ist der Weg, den ich gehen werde, bzw. bereits gehe.
Zitat von Wurstmopped:OK, bedeutet?
H-Moll
Zitat von Valeria:@Malinas Ich habe gar nichts konkret geplant und mich auch nicht mit den Modalitäten einer Trennung auseinandergesetzt. So weit wie Du/Ihr bin ich nicht. Ziel / Anliegen des Threads war ja zu hören, was Affären mit den Beteiligten machen und das es nach Beendigung derselben noch lange nicht vorbei ist. Was ich ...
Zitat von Valeria:Habe ich doch geschrieben. Wir haben uns voneinander entfernt oder ich von ihm. Ich kann auch keinen Zeitpunkt sagen, wann das anfing. Wer kann das ...
Zitat von Valeria:
Was ich sagen kann, dass eine offene Ehe nicht zur Debatte steht.