Kampfschnake
- 2581
- 1
- 5299
Zitat von Multiversum:Das Leben ist eben kein Florian Silbereisen Konzert.
Zitat von ArtSeven:Gegenüber der AF lasse ich mich intellektuell auf Sie ein, ich höre zu, Ich beschäftige mich mit Ihren Themen, ich suggeriere Ihr Seelenverwandtschaft ohne das böse zu meinen. Es sind die Dinge die zum Ziel führen, mit Ihr zu schlafen.
Zitat von Shedia111:Ich hätte da auch noch Fragen. Wäre eine Trennung für dich denn machbar? Also rein finanziell gesehen? Und wer wäre von dieser Entscheidung noch betroffen? Kinder, Haus, Hamster, Schwiegereltern oder sonstige Verpflichtungen? Gibt es die?
Zitat von Valeria:Die Beziehung war schon etwas abgekühlt, durch die Affäre habe ich mich emotional ganz ausgeklinkt. Intimitäten finden fast gar nicht mehr statt.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Du stellst Fragen auf die ich die Antwort auch nicht weiß. Mehr Zeit zu zweit verbringen, körperliche Nähe.
Zitat von Valeria:Die Beziehung war schon etwas abgekühlt, durch die Affäre habe ich mich emotional ganz ausgeklinkt. Intimitäten finden fast gar nicht mehr statt.
Zitat von Valeria:Du stellst Fragen auf die ich die Antwort auch nicht weiß. Mehr Zeit zu zweit verbringen, körperliche Nähe.
Zitat von Dauerverliebt:dass du diese körperliche Nähe mit ihm eigentlich nicht willst. Und das merkt man. Da musst du schon ordentlich schauspielern damit er dir das abkauft und nicht noch misstrauischer wird.
Zitat von Valeria:Ich will es für die Beziehung tun, aber den großen Knall möchte ich auch nicht, klar.
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Und das alles nur um auch mal fremde Haut zu spüren und zu fühlen...
H-Moll
Zitat von Ema:sie hat sich verliebt.
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:@MULTIVERSUM Dem Herrn sei es gedankt, getrommelt und gepfiffen! Und das alles triebgesteuert. Ich bin beeindruckt. Was geschieht, wenn Du Dein Hirn benutzt? Ich schreibe das, ohne es böse zu meinen.
Zitat von aequum:Auch wenn man sich verliebt hat man noch sein Gehirn das einem genau sagt auf was man sich da einlässt.