Debby3
- 89455
Debby3
Zitat von Shedia111:Na ja, die Dynamiken in so einem Dorf sollte man nicht unterschätzen.
Zitat von Ema:Mir etwa wäre es egal, wenn ein Mann weg ist, den ich ohnehin nicht mehr will. Ich war da immer sehr konsequent (deshalb musste ich wohl auch noch nie jemanden betrügen).
Debby3
Zitat von 6rama9:Was nutzt es der TE, dass die so toll cool ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Valeria:Ja, ich werde vielleicht rechts überholt. Eher von der EF, als von meinem Mann. Er sucht nicht und finden will er noch weniger. @Wurstmopped Was Du schreibst, macht mich sehr wehmütig. Ich glaube fast, so könnte es kommen. Aber dieses Szenario wäre für keinen von uns zu wünschen. Ich muss das Ganze einfach mal ...
Zitat von paulaner:Finde ich jetzt z.B. Quatsch (um bei deiner Wortwahl zu bleiben).
Selbst wenn es die beste Wahl wäre, so ist und bleibt es dennoch respektlos.
Zitat von Kuddel7591:verschiedene Arten also. Und - auch das noch einmal - Betrogene
sehen/werten das jeweils anders, als Betrüger/innen. Ist doch ein Stück weit normal...oder?
Zitat von 6rama9:Lös dich doch mal von deinem eigenen Weltbild.
Zitat von Debby3:Nur so …mir nutzt es was , wenn Ema so ist ! Von starken Frau kann Frau soviel lernen !
Zitat von 6rama9:Bist du aber aus deinem sozialen Umfeld ausgeschlossen, bleibt das meist ein Leben lang so.
Zitat von 6rama9:sozial zu den meisten Menschen inkompatibles Wesen ist?
Debby3
Zitat von 6rama9:Wer sagt dir, dass EMA eine starke Frau und nicht einfach ein sozial zu den meisten Menschen inkompatibles Wesen ist? No thread, no evidence.
cline
Zitat von Valeria:Sie wird entweder ein riesen Fass aufmachen und es wird sehr ungemütlich für mich oder sie hält hinter dem Berg, weil sie durch den Betrug nicht ...
Zitat von 6rama9:Respektlos ist einzig die Affäre. Ein Verschweigen der Affäre um der Ehe eine Chance zu geben ist nicht per se respektlos, sondern kann in einigen Fällen die einzig sinnvolle Option sein.