Frauenzimmer
- 88728
Frauenzimmer
Betrogen
Zitat von Frauenzimmer:Kann mir das mal jemand mit dem öffentlichen Ansehen erklären? Welche Öffentlichkeit denn? Warum spielt die eine Rolle? Warum ist das wichtig? Was ...
Zitat von 6rama9:Ihre Sorge ist die anstehende gesellschaftliche Ächtung, die sie unweigerlich erfahren wird, wenn die Affäre bekannt wird. Mann weg, Bekanntenkreis weg, Eltern und Verwandte entsetzt. Dagegen ist das bisschen Liebeskummer jetzt wie Kindergeburtstag.
Debby3
Zitat von Ema:Hast du sonst noch ein Horrorszenario aus deinem Schreckenskabinett oder war's das schon?
Zitat von Ema:Mir etwa wäre es egal,
Debby3
Zitat von Ema:Meiner Meinung nach hilft da nur radikale Ehrlichkeit und zwar sowohl sich selbst als auch allen anderen gegenüber.
Aber das ist sicherlich natürlich auch der (zunächst) schwerste Weg.
Mr217
Frauenzimmer
Zitat von Mr217:Sittenwidrigkeit wird in einigen Ortschaften gnadenlos bestraft.
Zitat von Mr217:ständig den Blicken anderer gleichaltriger Frauen ausgesetzt, da diese Angst hatten, dass sie ihre Männer auch verführen könnte.
Shedia111
Zitat von Wurstmopped:Das mit der öffentlichen Demütigung, steht er oder sie denn so in der Öffentlichkeit?
Oder ihr?
Nachbarschaft und Bekanntenkreis, na da trennt sich dann halt Spreu vom Weizen, gute Freunde waschen dir privat vielleicht den Kopf, bleiben aber dennoch weiter an deiner Seite, auf den Rest kann man eh verzichten! Sieh es doch so, du entrümpelst dein Leben und stellst dich und deine Ehe, dein Leben neu auf, eine große Chance glücklicher zu werden.
Zitat von Mr217:Bei mir auf dem Dorf musste eine 30 jährige Mutter mit ihren 2 Kindern wegziehen, nachdem sie ihren Mann betrogen hat. Sie war ständig den Blicken anderer gleichaltriger Frauen ausgesetzt, da diese Angst hatten, dass sie ihre Männer auch verführen könnte.
Zitat von Mr217:Sittenwidrigkeit
Shedia111
Zitat von Ema:
Zitat von Shedia111:Na ja, die Dynamiken in so einem Dorf sollte man nicht unterschätzen.
Frauenzimmer
Shedia111