KuddeI7591
- 3913
- 1
- 4225
Zitat von Gurkensalat:@Kuddel7591 Ich finde dieses Kleinreden von Betrug fürchterlich. Und wenn 6rama9 sich schon aufführt und jeden wegen seiner Moral scheltet, sollte er sich mal hinterfragen, welche er eigentlich hat. Eine Affäre ist schon respektlos gegenüber des Partner. Das Weiterführen der Lüge ist noch respektloser. Wer ..
Zitat von Frauenzimmer:ich habe dich doch nicht angelogen, sondern nur nicht alles gesagt.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich an eine Trennung gedacht, niemand hat dir etwas weggenommen, das hatte mit dir doch nichts zu tun...
Zitat von Kuddel7591:Wer fremd geht, muss das eh selbst einschätzen, ob sie/er etwas sagt oder nicht.
Zitat von Kuddel7591:Betrug ist Betrug... ich weiß, wovon ich rede. Ich war selbst AM.
Zitat von Kuddel7591:Noch eines - ist etwas zu verschweigen eine Lüge?
Zitat von Frauenzimmer:Wäre die Te völlig frei von jeglicher Moral und Loyalität, gäbe es ihr Dilemma doch gar nicht.
Zitat von Gurkensalat:Eine Affäre ist schon respektlos gegenüber des Partner. Das Weiterführen der Lüge ist noch respektloser.
Zitat von Gurkensalat:Wer selbst so ein fragwürdiges Verhältnis zur Wahrheit hat, auch bei Menschen, die sich trotz Fehler darum bemühen, sollte anderen nicht fehlende Integrität unterstellen.
Zitat von Gurkensalat:Eine Affäre ist schon respektlos gegenüber des Partner. Das Weiterführen der Lüge ist noch respektloser.
Zitat von 6rama9:Quatsch. Wenn es eine gute Möglichkeit gäbe, dann wäre Verschweigen und Hinwendung zum EM für alle Beteiligten die beste Wahl.
Zitat von Kuddel7591:@Valeria die verschiedenen Meinungen zu bekommen.... sehr rigide Meinungen übrigens.... spiegeln etwas wider - die 2. Seite der Medaille wird nur z. ...
Zitat von Wurstmopped:Das der AM noch ein Bekannter ist, macht die Affäre nochmals pikanter
Zitat von aequum:Wenn die gute Freundin einem soetwas antut, ist die Gefahr sehr groß, dass sie ein riesen Fass aufmachen wird... in wrlcher Form auch immer
Zitat von 6rama9:Ihre Sorge ist die anstehende gesellschaftliche Ächtung, die sie unweigerlich erfahren wird, wenn die Affäre bekannt wird. Mann weg, Bekanntenkreis weg, Eltern und Verwandte entsetzt. Dagegen ist das bisschen Liebeskummer jetzt wie Kindergeburtstag.
Mr217
Zitat von Valeria:Sie wird entweder ein riesen Fass aufmachen und es wird sehr ungemütlich für mich oder sie hält hinter dem Berg, weil sie durch den Betrug nicht ...