Valeria
- 330
- 2
- 452
Shedia111
Zitat von Gurkensalat:Ist die Frage, ob es wirklich so ist oder nur die Vorstellung im Kopf von Valeria.
Zitat von aequum:Auch ich frage mich ob nicht Deine ganze Ehe eine einzige Lüge Deinerseits ist denn irgendwie scheint es Dir total egal zu sein was Du ihm angetan hast.
Shedia111
Zitat von Valeria:Wie kannst Du Dir sicher sein, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe? Ich weiß es ja selbst nicht.
Ja, der AM ist noch in meinen Gedanken. Solange das so ist, wird es schwer für mich gefühlsmäßig zurück zu kommen.
Shedia111
Zitat von Valeria:Es ist zwar nicht gerade schmeichelhaft, was Du über mich schreibst, aber wahrscheinlich hast Du in weiten Teilen recht.
Irgendwie bin ich auch ziemlich fassungslos über mich, wie ich das Ganze fertig gebracht habe.
Zitat von Shedia111:Bitte zieh sofort das Büßerhemd wieder aus. Es steht dir nicht.
Kicker
Zitat von Valeria:Irgendwie bin ich auch ziemlich fassungslos über mich, wie ich das Ganze fertig gebracht habe.
Zitat von Valeria:Wie kannst Du Dir sicher sein, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe? Ich weiß es ja selbst nicht.
Zitat von Kicker:Wenn es anders wäre hättest du keine Zweifel an deiner Liebe zu EM.
Zitat von Valeria:der AM ist noch in meinen Gedanken.
Frauenzimmer
Frauenzimmer
Zitat von paulaner:Wenn man sagt, dass man selbst nicht weiß, ob man seinen Partner liebt, dann klingt das sehr seltsam.
Lumba
Zitat von paulaner:Es ist doch oft so, dass man in den AP verliebt ist und seinen Partner trotzdem immer noch liebt. Hier tausendmal gelesen.
Aber liebt ihren Mann wohl wirklich nicht mehr.
Natürlich kann Liebe mal verschüttet sein und auch wieder hervorgeholt werden, aber so quasi von selbst...das wird schwer.
Shedia111
Zitat von Gurkensalat:Fine die Einstellung nicht richtig. Denn so ein schlechtes Gewissen hilft einem auch, mal in sich zu horchen und mal nachzudenken, solcherlei künftige Fehler nicht wieder zu begehen.