Likos24
- 88658
Likos24
Zitat von Valeria:Die Taktik dient dazu, nur immer so viel zuzugeben, wie man muss. Sie schützt den Betrüger.
Zitat von aequum:empfinde jetzt schon tiefes Bedauern für jeden Mann der sich zukünftig beziehungstechnisch auf @ Valeria einlassen wird.
Zitat von darkenrahl:Dass das dein Ziel, ist mir sonnenklar... aber ist das auch das Ziel von NM wenn alles an die Oberfläche projektiert wird?
Das mir alles schön unter die Decke wischen ist dein und AM's Wunsch... ob da die andern Beteiligten mitfahren steht unter andern Sternen
Zitat von stream:Dein NM braucht jetzt jemanden zum Reden. Er wird auch mit sein Kumpel treffen (dein AM). Das ist echt übel.
Zitat von aequum:Bin ganz bei Dir und empfinde jetzt schon tiefes Bedauern für jeden Mann der sich zukünftig beziehungstechnisch auf @ Valeria einlassen wird
Zitat von Likos24:diese Antwort zeigt alles.....somit würgst Du deinen EM alles rein was geht,....denn Du willst Alles...(vorallem immer Recht haben)
Denn Du bist ausschließlich auf deinen Leumund bedacht,...alles andere ist zweitrangig.
Sorry,..beifallklatsch isss nicht. Bin immer für direkte Worte
Zitat von Likos24:dann wird Sie wieder als Sieger den (Beziehungs-)Ring verlassen. Das ist ihr Credo!
Zitat von Valeria:Ich bin mir sicher, dass die anderen Beiden kein Interesse haben, es an die große Glocke zu hängen.
Likos24
Zitat von Valeria:Brauchst keinen Beifall klatschen, erwarte ich nicht
Zitat von Valeria:Und immer Recht haben will auch nicht
Zitat von Valeria:Ich möchte wenigstens in dem Punkt einigermaßen unbeschadet aus der Sache rauskommen,
Zitat von darkenrahl:Kannst du das bitte mal erklären aber so verständlich, dass auch ich taube Nuss das verstehen kann
Zitat von Likos24:Das bringste aber auf 197 Seiten,..wirklich perfekt rüber! Achtung IRONIE
Zitat von Likos24:So richtige Hilfestellung/Tipps braucht man dir nicht geben,...beratungsresistent biste auch,...
Zitat von Valeria:Ich habe nach Euren Erfahrungen und Meinungen gefragt- ja. Trotzdem muss ich diese Meinungen ja nicht teilen oder „Tipps“ annehmen.
Zitat von Löwin45:Dennoch, sieh die Reaktionen hier, als eine Vorschau auf Reaktionen deines Umfelds, sollte es auffliegen.
Selbst Anprangern und Vorwürfe zeigen dir eigentlich nur, wie es oft von anderen bewertet wird und würde, falls es bekannt wird.
Das ist vielleicht nicht schön, aber Realität.
Zitat von Ema:Auffliegen
Zitat von Löwin45:Viel mehr scheinst du dich verliebt zu haben und rückst dich nun in dein eigenes Zentrum bzw. Interesse.
Das ist sicher auch irgendwie nachvollziehbar und trotzdem vermutlich für einige der andere Beteiligten deiner Geschichte nicht ganz so einfach. Es wird sie verletzen und bedeutet Leid und Kummer.
Und das scheint dir auch bewusst zu sein, denn du denkst hier offen darüber nach.
Stimmt das so?
Zitat von Heffalump:Und ja - im realen Leben sagt kaum wer was zu, außer hinter vor gehaltener Hand.
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Selten eine/n Fori hier erlebt / gelesen...wie Dich. Wenn es Karma gibt,....oweeh !
Sorry meine Meinung
Großmeister
Kicker
Likos24
Zitat von Großmeister:Leider Spiegelt diese Geschichte, die Zustände unserer Wegwerfgesellschaft wieder. Wenn etwas nicht mehr zu 100% funktioniert und etwas anscheinend Besseres auftaucht, wird das Alte weggeworfen. In ein paar Jahren wird dann das Neue auch uninteressant und einfach ersetzt.