stream
- 1338
- 1721
Zitat von MMHW71:Da bleibe ich liebe eine charmante Lügnerin und Heuchlerin!
Zitat von Dauerverliebt:Ich sehe da keinen Hass. Ich sehe lediglich die andere Seite in Heffalumps Post. Denn ein Partner merkt, dass sich was verändert hat und da er sich kein Bild machen kann, da ihm Infos vorenthalten werden, er häufig auch belogen wird, kann er sich darauf keinen Reim machen. Er sucht nach Fehlern bei sich, die nicht ...
Zitat von stream:Ja, das ist leichter Weg. Zu erkennen wer man ist und was man falsch gemacht, dann an sich arbeiten und Moraleschenkompas, ist halt nicht für schwache Menschen.
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Das ist es bei mir nicht und ich habe dies auch schon mehrfach kund getan. Es gibt nicht einmal einen Grundverdacht, also warum zum Teufel sollte ich ihn mit meinem Geständnis fertig machen? Aber wie schon mehrfach erwähnt, ich würde mich freuen auf meine gestellten Fragen gut gemeinte Antworten zu bekommen.... ...
Zitat von Kuddel7591:Mit der Salami-Taktik ist die volle Wahrheit sehr viel eher möglich, weil sich das
über einen längeren Zeitraum erstrecken kann, bis die volle Wahrheit ans Tageslicht kommt.
Zitat von Balu85:was du was diese Salamitaktik mit mir gemacht hat? Ich konnte meiner NF nichts mehr glauben, ich zweifelte immer wieder und das Kopfkino war sehr kreativ. Und was an dem einen Tag noch verneint wurde, oder man vergessen hatte wurde eine woche später zugegeben Aber nicht von sich aus, immer nur das was ich eh schon ...
Zitat von MMHW71:Mein Selbstwert und mein Selbstbewusstsein ist nicht so angeschlagen wie bei anderen.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Ja, es ist unglaublich. Ich frage mich, ob die es nicht selbst erkennen. Hass kann krank machen, ganz schlimm krank. Sind die zu Therapien gegangen? Haben die alles gemacht um Frieden mit sich selbst zu schließen? Mann oh Mann, ich hoffe niemals so zu sein. Da bleibe ich liebe eine charmante Lügnerin und Heuchlerin! ...
Zitat von stream:@MMHW71 Ist für dich kein problem wenn deine MitMenschen dich anlügen und Betrügen ? Oder ist das was anderes ?
Lotte08
Zitat von MMHW71:Ich traue sowieso keinem und wie ich erkennen musste, ich kann nicht einmal mir selber trauen.....
Zitat von Lotte08:So einfach kann man sich natürlich die Welt machen und muss für nichts und niemanden Verantwortung übernehmen. Weiter so
Lotte08
Zitat von MMHW71:gibt es zu meinem und für mein Thema noch Antworten oder ist die Hetzjagd nun offiziell eröffnet?
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Falscher Faden? Das hier ist ja nicht Dein Thema Außerdem, was für eine Hetzjagd? Du scheinst Dir in Deiner Rolle zu gefallen. Jeder eben, wie er mag
Zitat von Kuddel7591:Salami-Taktik hat NICHTS anders im Sinn, als dass eine Wahrheit vollends auf den Tisch kommt. Was eine Salami-Taktik vereinzelt bewirkt/bewirken kann, ist natürlich unter-schiedlich. Mir geht es darum, die Salami-Taktik als eine WEITERE Option zu sehen...mehr nicht. Welche Option jemand wählt, muss jeder selbst abwägen...und die jeweiligen Konsequenzen sind vorher eh NICHT absehbar.
Zitat von MMHW71:Nein in diesem Fall verständlich. Bei mir ist es anders.... habe ich nun schon mehrfach erklärt.
Dich verstehe ich und in diesem Fall zu lügen ist ganz sicher nicht der richtige Weg, da bin ich komplett bei dir.