Ex-Mitglied
- 88949
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Du kannst gern schreiben was immer du magst. Nur wenn du mich anschreibst, antworte ich dir meinen Eindruck und nein, in dem Fall hast du , wenn du alles gelesen hast , den Zusammenhang nicht verstanden Und das nicht das erste mal, aber das letzte mal, dass ich drauf eingehe, denn das führt total zu gar nichts. ...
Zitat von Kuddel7591:Die volle Wahrheit, die ganze Wahrheit, die ungeschminkte Wahrheit, Wahrheit an sich... das sind jeweils Breitseiten, wie sie in Affären-Threads von immer den gleichen Usern eingefordert wird....ohne Rücksicht auf Verluste! Und das soll richtig sein? Soll das richtig sein, den eigenen EP noch zusätzlich einen Schlag zu versetzen?
Ex-Mitglied
Zitat:Es gibt eben nicht nur schwarz/weiß. Also gibt es auch einen Mittelweg zwischen voller Wahrheit und Totschweigen.
Zitat von Kuddel7591:wie viel Wahrheit das richtige Maß ist
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Ein Anfang wäre, zu zugeben, das man einen Fehler, Dummheit machte? So für den, der brav, treu, doof, alles glaubt, was vom theoretischen Lebensabschnittsgefährten aufgetischt wird? Du warst ja auf der anderen Seite, Kuddel, du warst ja nicht der Betrogene, wenn ich mich recht entsinne - kannst du dich in die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Ein Anfang wäre, zu zugeben, das man einen Fehler, Dummheit machte? So für den, der brav, treu, doof, alles glaubt, was vom theoretischen Lebensabschnittsgefährten aufgetischt wird? Du warst ja auf der anderen Seite, Kuddel, du warst ja nicht der Betrogene, wenn ich mich recht entsinne - kannst du dich in die ...
Zitat von Dauerverliebt:Nein, kann er nicht. Zeigt schon sein Denken über die Salami-Taktik. Was das mit der Psyche des Betroffenen anstellt ist ihm offensichtlich nicht mal im Ansatz bewusst.
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Zu deiner Frage: ich war nicht von meinem EM getrennt.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Ich bin zutiefst erschüttert - wirklich! Wie viel Hass ist in euch?
Zitat von Kuddel7591:Was viele Gewisse scheinbar scheuen - eine offene Diskussion. Vermutung - sie sind
FEST in ihren Ansichten, bombenfest, so scheint mir - vor Wut, vor Ärger, vor ggf. Hass,
vor Enttäuschung, auch noch JAHRE nach dem betrogen-worden sein! So meine Vermutungen.... ich hoffe erneut, damit Unrecht zu haben.
Dauerverliebt
Zitat von MMHW71:Ich bin zutiefst erschüttert - wirklich! Wie viel Hass ist in euch?
Zitat von Dauerverliebt:Nein, kann er nicht. Zeigt schon sein Denken über die Salami-Taktik. Was das mit der Psyche des Betroffenen anstellt ist ihm offensichtlich nicht mal im Ansatz bewusst
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Ich sehe da keinen Hass. Ich sehe lediglich die andere Seite in Heffalumps Post. Denn ein Partner merkt, dass sich was verändert hat und da er sich kein Bild machen kann, da ihm Infos vorenthalten werden, er häufig auch belogen wird, kann er sich darauf keinen Reim machen. Er sucht nach Fehlern bei sich, die nicht ...
Zitat von Dauerverliebt:Ich sehe da keinen Hass. Ich sehe lediglich die andere Seite in Heffalumps Post. Denn ein Partner merkt, dass sich was verändert hat und da er sich kein Bild machen kann, da ihm Infos vorenthalten werden, er häufig auch belogen wird, kann er sich darauf keinen Reim machen. Er sucht nach Fehlern bei sich, die nicht ...