Wurstmopped
- 14719
- 1
- 24859
Zitat von Valeria:@Wurstmopped Die Sehnsucht nach dem bad boy bezog ja eher auf den AM, zumindest hatte ich das so verstanden. @Malinas Ich brauche etwas Zeit und ...
Shedia111
Zitat von Wurstmopped:Ich wollte darauf hinaus, dass der AM nicht unbedingt deinem Vater direkt ähnlich sein muss, er aber ein Gefühl bei dir ausgelöst hat, was du aus Kindheit Jugend gut kanntest.
Zitat von Shedia111:Das Gefühl endlich die Nummer eins zu sein für einen scheinbar unerreichbaren Mann und dabei mögliche Nebenbuhlerinnen auszustechen kann enorm aphrodisierend sein.
Kicker
Zitat von Gurkensalat:Aha? Ich dachte es geht um die Person an sich. Ich vermute, wer so denkt, hat ein wirkliches Ego-Problem.
Shedia111
Zitat von Valeria:Ich brauche etwas Zeit und versuche mich vorsichtig auf mehr einzulassen, vor allem körperlich. Ob er mich liebt? Ja, denke schon.
Zitat von Wurstmopped:Fühlt! Nicht verwechseln, du fühlst dich sicher in Verhaltensweisen die du in früher Kindheit und Jugend trainiert hast und das wird durch ein Gefühl ausgelöst.
Shedia111
Zitat von Gurkensalat:Aha? Ich dachte es geht um die Person an sich. Ich vermute, wer so denkt, hat ein wirkliches Ego-Problem.
Awserdf
Shedia111
Zitat von Gurkensalat:Mir ging es mehr um die Aussage, dass sowas aphrodisierend sei. Ich fühlte mich anfangs begehrt genug von der Affäre. Aber daraus etwas gewonnen, dass ich nun über ihrem Partner stehe, hatte ich nicht. Es war eigentlich nur lästig, weil die Dinge, die wir uns vornehmen wollten, so nicht unter diesen Umständen stattfinden konnten.
Shedia111
Zitat von Awserdf:Diese Menschen, wie sie hier beschrieben werden, benutzen andere.
Sie glauben in ihrer Beziehung nicht gesehen zu werden, wünschen sich mehr Aufmerksamkeit, landen dann bei einer Affäre, die sie, um ihr Ego zu polieren, benutzen.
Och, mein Lover hat mir gesagt, was für eine aufregende Frau ich sei, aus diesen Beteuerungen, die nur darauf abzielen, bei Laune zu halten, schöpfen sie dann ihre bahnbrechenden Erkenntnisse, dass sie begehrenswert seien, der Gatte muss das zur Kenntnis nehmen.
Wie diese Leute sich selbst reduzieren, indem sie nach dem Poliermittel anderer für ihr eigenes Ego geifern, ist mir unverständlich.
Probleme löst man nicht, indem man neue erschafft, sondern sie konkret benennt, dann gemeinsam nach Lösungen sucht, ist das nicht möglich, sollte man sich trennen.
Shedia111
Zitat von Shedia111:Oder wie zum Teufel erklärst du dir, warum du dich ausgerechnet in eine vergebene Frau verliebt hast?
Zitat von Valeria:Wir kennen uns 15 Jahre und haben 1 Jahr später geheiratet, vielleicht zu früh. Ich habe in der letzten Zeit viel darüber nach gedacht, eigentlich konnten wir noch nie wirklich tiefgründig sprechen, das tiefe Verständnis fehlt. Vielleicht ist er auch einfach nicht der richtige Partner für mich.
Zitat von aequum:Falle des Auffliegens der Affäre eine extreme Demütigung für Deinen Mann.