Ex-Mitglied
- 88927
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Sie wird ihren Preis bezahlen. Und wenn es nur ist, dass sie für immer mit sich leben muss. Und alles andere kann man berechnen.
Zitat:(...) Ihr findet es unmöglich nicht wenigstens jetzt die Affäre zu beichten? Warum? Ich sehe da keinen Sinn drin, weder für ihn, noch für mich.
Gast2000
Zitat von MissLilly:@Valeria Mal angenommen der AM erzählt seiner Frau morgen, dass er sie nicht mehr liebt (ohne eure Affäre zu beichten) ,macht offiziell mit ihr Schluss und steht dann bei dir vor Tür, um mit dir neu anzufangen... Was würdest du dann tun ? Würde es dann genauso weiter gehen wie jetzt ?
Zitat von Valeria:Ich habe verstanden, dass viele hier nicht in Ordnung finden, was ich getan habe und wie ich damit umgehe. Das akzeptiere ich. Ich habe mich aber nun mal für einen Weg entschieden und den werde ich weitergehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:die TE hat mehrfach betont, dass sie sich ein Leben mit dem AM nicht vorstellen kann, weil er für SIE als EM nicht in Frage käme. Im Grunde ein Paradoxon... oder doch nicht? Sie hat Seiten an dem AM zu schätzen gelernt, weil sie genau DAS bei ihrem EM vermisste - aber.... der AM habe AUCH seine Tücken, mit denen die TE eben nicht den Alltag erleben wolle.
Zitat von Valeria:Wer seinen Partner wirklich liebt, ist nicht respektlos und Illoyal, hintergeht nicht, lügt nicht und nimmt die entstandenen Verletzungen in Kauf. Ihr findet es unmöglich nicht wenigstens jetzt die Affäre zu beichten? Warum? Ich sehe da keinen Sinn drin, weder für ihn, noch für mich.
Zitat von darkenrahl:ich hoffe
Zitat von Valeria:Ich habe mich aber nun mal für einen Weg entschieden und den werde ich weitergehen.
Ex-Mitglied
moose5
moose5
moose5
moose5
moose5