Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von stream:Also wenn dein Mann unter 3000 Euro Netto in Monat verdient. Ist er am A..
Zitat von ElGatoRojo:Alles klar - viel Glück. Du wirst es brauchen. Die ganze Konstellation wäre mir zu risikoreich. Aber as du meinst ..........
Likos24
Zitat von Valeria:Und wenn es nach mir geht, bleibt es auch so
Zitat von Valeria:Was denkt ihr, macht es einen Unterschied, ob man die Affäre eingesteht oder nicht?
Zitat von Valeria:Ihr findet es unmöglich nicht wenigstens jetzt die Affäre zu beichten? Warum? Ich sehe da keinen Sinn drin, weder für ihn, noch für mich
Zitat von Valeria:Gibt das schlechte Gewissen irgendwann Ruhe?
Zitat von Valeria:Der Partner spürt, dass etwas nicht stimmt und wird weiterhin angelogen
Zitat von Valeria:Wie gesagt, unter der Brücke muss hier keiner schlafen.
Zitat von Valeria:Was manche von Euch mit dem Haus haben, weiß ich auch nicht. Nur so viel: es ist das Zuhause der Kinder und wird nicht verkauft.
Zitat von Valeria:Ihr findet es unmöglich nicht wenigstens jetzt die Affäre zu beichten? Warum? Ich sehe da keinen Sinn drin, weder für ihn, noch für mich.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich lebe auch noch im gemeinsamen Haus und zahle eine entsprechende Nutzungsentschädigung an meinen Ex.
Zitat von Valeria:wirklich liebt, ist nicht respektlos und Illoyal, hintergeht nicht, lügt nicht
acre
Zitat von Valeria:Was manche von Euch mit dem Haus haben, weiß ich auch nicht.
Zitat von Valeria:Finanziell werden EM und ich uns einigen, bzw. es ist ja das Meiste durch den Gesetzgeber geregelt
Zitat von Likos24:beim P.o.k.e.r würde man sagen.. all in,...andere würden sagen russisch r.o.u.l.e.t.t.e
Zitat von stream:Kinderzimmer brauchen. Weißt du wie teuer so ein Wohnung Heute ist ?
Unterhalt zahlen. Aber natürlich unter der Brücke muss hier keiner schlafen
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast Dich für Dich und Deine Befindlichkeiten entschieden - ist ja okay. Aber wenn Du so etwas in einem öffentlichen Forum schreibst, dann kannst Du nicht erwarten, dass Du deshalb nicht kritisierst wird. Erwarten kannst Du jedoch, dass das entsprechend der Netiquette passiert; bisher empfand ich das aber auch so
Zitat von Valeria:Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe und ich mich deshalb trennen möchte. Das ist ja der wahre Grund. Die Affäre hat das Ganze beschleunigt, bzw. hat mich überhaupt erst erkennen lassen, dass da keine Liebe mehr ist.
Likos24
Zitat von acre:Und gerade wenn er jetzt noch trauert, nutze den Zeitpunkt.
Zitat von Valeria:Diese Formulierung sagt viel mehr über Dich aus.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:. Wer seinen Partner wirklich liebt, ist nicht respektlos und Illoyal, hintergeht nicht, lügt nicht und nimmt die entstandenen Verletzungen in Kauf.
Zitat von Valeria:Wer seinen Partner wirklich liebt, ist nicht respektlos und Illoyal, hintergeht nicht, lügt nicht und nimmt die entstandenen Verletzungen in Kauf.