Blue23
- 490
- 1
- 861
Blue23
acre
Wolfstanz
Blue23
acre
Wolfstanz
Zitat von Blue23:Selbstmorde und Eigensinn sind nur andere Beschreibungen von Egoismus
Wolfstanz
Zitat von 6rama9:Tja mein guter. Daten des Statistischen Bundesamt lügen nicht. Deine Querdeppen-Telegramm Kumpels dagegen schon. Das kuriose an der Sache ist, dass du nicht mal in du Lage bist zu recherchieren. Vollgestopft mit Ideologie ist wohl kein Platz für Fakten. Irgendwie haben wir in D ein Bildungsproblem.
Blue23
Zitat von Wolfstanz:Es wird sehr oft als egoistisch bezeichnet, wenn Menschen sich verhalten wie z.b. Valeria. Im Wesentlichen geht es dabei aber um Selbstsorge und auch Eigensinn und die es als egoistisch empfinden haben meist ein Problem, sich selbst nicht zu trauen, in so einer Weise für sich einzustehen
Zitat von acre:@stream Dann könnte @Valeria aber gucken, dass sie ihre Stunden aufstockt, damit ihrem NM mehr als der Eigenbehalt bleibt. Man kann gucken, welche Versicherungen noch gemeinsam getragen werden müssen, macht Hausverkauf Sinn oder vielleicht Vermietung, wer kriegt welche Steuerklasse, ist es vernünftig dem Finanzamt ...
Wolfstanz
Zitat von Blue23:Ob es da zu einem Schaden kommt ist ihr einfach egal.Hauptsache, sie und der AM kommen nicht zu Schaden.
Zitat von Valeria:Ich schweige nicht, um meinen AM oder meinen EM zu schützen, sondern mich selbst.