Shedia111
- 88661
Shedia111
Zitat von Frauenzimmer:Ich hasse immer noch Menschen mit berechnenden Haltung auf Kosten anderer. Im Gegensatz zu dir, habe ich meine Therapie durchgehend gemacht und beendet, meine Ehe ebenso, ich bin finanziell völlig unabhängig, meine Kinder selbstständig mit abgeschlossenem Studium, ich selber in einer neuen Partnerschaft, die sehr frisch ist, dafür habe ich einige Jahre alleine gelebt. Und du so?
Zitat von Valeria:Kommt das immer noch so rüber? Oje, ich bin ja dabei ihn vom Sockel zu holen und mich seiner nicht so guten Eigenschaften bewusst werden lassen. Geht eben nicht so schnell, aber es wird.
Shedia111
Zitat von Gurkensalat:Sicher ist da noch etwas da in einer alten Beziehung. Unzufriedenheit lässt eine Bindung nicht völlig verschwinden. Trotzdem ist es Feigheit, wenn man eine Affäre anfängt und am Ende den *beep* einzieht. Und wirklich zufrieden wirkst auch Du nicht. Dass Du dann noch an einen Mann denkst, der Dich belogen hat, ist wohl auch ein Hinweis darauf.
Zitat von Wurstmopped:Es ging mir eher darum, zu verdeutlichen, warum man ggf. in einer Affäre landet.
Ich denke die Aufarbeitung welche Defizite du hier befriedigt hast und die Frage welche Defizite du schon in jungen Jahren mit auf den Weg bekommen hart und u.a. auch dein Verhalten bestimmt haben, diese Aufarbeitung ist ja ein wichtiger Bestandteil die Affäre zu verarbeiten
Shedia111
Shedia111
Zitat von Valeria:Da hast Du wahrscheinlich recht, ich habe mir auch schon sehr viele Gedanken dazu gemacht. Der Schlüssel dazu liegt m.M. Nach in meiner Kindheit/Jugend. Ich habe einen netten Mann geheiratet, der ein guter Vater für seine Kinder ist. Das war mir sehr sehr wichtig, weil ich es nicht hatte und lange darunter gelitten habe.
Zitat von Valeria:Da hast Du wahrscheinlich recht, ich habe mir auch schon sehr viele Gedanken dazu gemacht. Der Schlüssel dazu liegt m.M. Nach in meiner ...
Shedia111
Zitat von Shedia111:Gute Väter sind liebevoll, beschützend und treu sorgend. Hattest du Sehnsucht nach dem bad boy?
Malinas
Zitat von Valeria:Ein bad Boy ist er nicht wirklich, nicht mal ansatzweise! Da stehe jetzt auch nicht so drauf.
Bart2070
Malinas
Bart2070
Zitat von Valeria:Am Ende des Tages muss man einen Preis für seine Taten zahlen, das wird meiner sein. Und das meine ich jetzt nicht heroisch. Solange ich es ...