Wolfstanz
- 2047
- 1
- 2623
Wolfstanz
Zitat von Lumba:Hast Du wen im RL der Dir zur Seite steht? Ist brutal viel was Du verarbeiten musst, auch wenn selbst entschieden. Bist Du aufgehoben? Ich wünsche es Dir trotzdem
Zitat von Kuddel7591:IHRE Affäre - der Drops ist für SIE und ihr Umfeld sicher noch nicht gelutscht. Und dann ist es aus meiner Sicht legitim, JETZT (erst mal) an ihren Selbstschutz zu denken. Sie weiß zudem, was das für ihren EM bedeutet...ihn weiterhin hinzuhalten mit Dingen, die er nicht weiß. SIE wird das mit sich vereinbaren müssen, wie lange sie DEN Status aufrecht halten kann/will.
Zitat von 6rama9:Und wenn sie von deiner Trennung erfährt, kennt sie auch den Grund dafür. Bin mal gespannt, ob es dir gelingt den Rosenkrieg zu verhindern
Zitat von Heffalump:Pack schlägt sich - Pack verträgt sich
Zitat von Valeria:Danke Dir! Ja, ich habe zwei Freundinnen, die in die Sache eingeweiht sind. Mit denen kann ich drüber reden.
Trotzdem, was mir fehlt ist eine Schulter zum Anlehnen. Dass diese mir schon sehr lange fehlt, ist mir jetzt erst wirklich bewusst geworden.
Zitat von Valeria:Affäre wird mein Leben noch länger beschäftigen.
Wolfstanz
Zitat von Valeria:Weil sie ihn liebt und ihr Leben, so wie es ist, nicht aufgeben möchte. Ihrer Ansicht nach ist ihre Affäre schon lange her, war kurz und ...
acre
Zitat von acre:Mach dir Kopien von allen wichtigen Unterlagen. Damit du das finanzielle geregelt hast. Neben der emotionalen Seite und der Orga um die Kinder, ist der Teil am härtesten.
acre
Zitat von acre:Also soll sie EM auch noch bis zum Unterhemd ausziehen... langt Betrug nicht?
Zitat von acre:die Trennung so konstruktiv und fair vorzubereiten,
Blue23
Ex-Mitglied
Zitat:Nein, die Affäre wird mein Leben noch länger beschäftigen. So kam es ja auch zum Start dieses Threads. Affären wirken im Leben der Beteiligten massiv nach, ob man will oder nicht.
Wolfstanz
Zitat von acre:Damit du das finanzielle geregelt hast.
Wolfstanz
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von Blue23:Valeria, ist sehr egoistisch hier, so kommt sie rüber. Es kann ruhig alles passieren, egal was, solange sie sauber dabei rauskommt, ist zwar menschlich und in ihrem Falle auch verständlich. Aber sehr unfair dem EM gegenüber, sie will sich nur selbst und den AM schützen. Wo bleibt hier die Fairness?