Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von Admaro:Ich wüsste auch nicht, wie das mit euch beiden, also deiner (ehemaligen) Freundin, weiter funktionieren sollte
Zitat von Likos24:Kannst Du mal erklären was/wie alles dann über dich hereinbrechen kann/konnte? Was passiert wenn die Wahrheit (AF) herauskommt?
Zitat von Likos24:Eigentlich kann es doch kein Treffen mehr zwischen Euch (Paaren untereinander) geben,..oder.
Wie willst Du das zuküftigt regeln oder aus dem Weg gehen.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich habe immer noch sehr viele Gefühle für ihn, das ist richtig. Ich schweige nicht, um meinen AM oder meinen EM zu schützen, sondern mich selbst.
Zitat von stream:Sie hatte doch auch eine Affäre ?
Wieso klammert sie so an in ?
Zitat von ellenlripley2:Gib z.b. Wolf und kleines Mädchen ein. Und dann ließ selber.
moose5
Lumba
Zitat von Valeria:Ich habe immer noch sehr viele Gefühle für ihn, das ist richtig. Ich schweige nicht, um meinen AM oder meinen EM zu schützen, sondern mich selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von moose5:@Kuddel7591 bin ich ja voll bei dir dass Selbstschutz absolut legitim ist. Sie hat im Thread ihre Kindheit angesprochen und Verhaltensweisen, die sie sich angeeignet hat, die absolut notwendig waren, um sich als Kind zu schützen. Sie sagt sie könne nicht glauben sie sei eine Person die jetzt plötzlich Freundin und ...
Zitat von Wolfstanz:Auch bei der sog. Pandemie übersehen die meisten, wieviele Firmen den Bach runter sind infolge von inzwischen offiziell nachgewiesen untauglichen Maßnahmen,
Zitat von Valeria:Sie weiß ja schon länger von der Chemie zwischen uns und jetzt weiß sie ja auch noch, dass wir uns geschrieben haben.
Zitat von 6rama9:Bin mal gespannt, ob es dir gelingt den Rosenkrieg zu verhindern.
Wolfstanz
Zitat von Heffalump:könnt ihr per PN streiten?