ElGatoRojo
- 16679
- 1
- 37587
Zitat von ellenlripley2:Im Darknet kannst Du z.b. sehr gut nachrecherieren, dass Wolfstanz gerne Fotos von Minderjährigen Jungs tauscht
ellenlripley2
Zitat von ElGatoRojo:Ironie heilt nicht alles. Daher habe ich ausnahmweise auch masl einen Beitrasg gemeldet. Tja - musste sein.
Wolfstanz
moose5
Zitat von Valeria:Ich hoffe es! Nachdem sie überhaupt nichts von mir wissen wollte und nicht im geringsten nachgefragt hat, bin ich mehr denn je überzeugt, dass sie alles unter den Teppich kehren wird. Nach dem Motto: was nicht sein darf, kann auch nicht sein.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ironie heilt nicht alles. Daher habe ich ausnahmweise auch masl einen Beitrasg gemeldet. Tja - musste sein.
Zitat von Admaro:Also schade, dass du es gemeldet hast.
Zitat von Admaro:Also schade, dass du es gemeldet hast.
Ex-Mitglied
Zitat von stream:komm endlich runter.
Mach Yoga, oder so.
Wolfstanz
Zitat von Gast2000:Bitte, ziehe jetzt kein Büßerhemd an, das hilft niemand, vor allen Dingen dir nicht. Alles, jedoch Details möglichst ver-
meidend (außer auf Nachfrage) gegenüber deinem EM offen legen kann befreiend wirken und eine Last von dir nehmen.
Das kann alles leichter machen.
Ich wünsche dir, dass du jetzt das Richtige tust. Vielleicht war das ja auch für deinen EM und für dich ein schmerzhafter
Weckruf. Bitte übereilt nichts, gebt euch Zeit im Gespräch auch über die Elternebene hinaus zu bleiben.
Zitat von 6rama9:Erfährt die Freundin von der Trennung wird die Vermutung zur Gewissheit. Und Salami-Taktik beim EM hilft natürlich auch nicht. Die Begründung, dass ein bisschen Geschreibsel zur Scheidung geführt hat, glaubt selbst ein Debiler nicht.
Zitat von SchlittenEngel:ich verstehe den Tipp so, dass der EM (immer) das gleiche Stück Salami erhalten sollte wie die EF des AM.
Kann man machen. Birgt aber das Risiko, dass der AM sie plötzlich ohne Vorwarnung rechts überholt ....
Und - auch wenn das wieder so ein Aspekt ist, den sicher keiner hören will -
aus Sicht eines Betrogenen gibt es, außer der Tatsache an sich, keinen bescheideneren Weg,
als die Wahrheit stückchenweise serviert zu bekommen.
Am besten noch immer nur dann, wenn es schlicht nichts mehr zu leugnen gibt.
Zitat von Likos24:aber ich denke die Lunte für die Bombe ( Affäre) ist angezündet worden und wird bald hoch gehen,..nach dem letzten Gespräch mit der EF(eigentlich Ihre Freundin) des AM.
Zitat von Endlich:Nur weil sie dir keine weiteren Fragen gestellt hat bedeutet es nicht, dass sie ihrem Mann keine Fragen mehr stellt.
Vielleicht möchte sie es lieber von ihm hören? Oder sie wollte dir durch ihr ich weiß Bescheid die Chance geben ihr die Wahrheit zu sagen? Alles ist möglich.
Und du sagtest ihr hattet kaum Zeit, da andere Leute dazu kamen. Möglicherweise hielt sie den Ort (vor Zuschauern) nicht für angemessen.
Zitat von moose5:Du hast geschrieben alles zu verschweigen ist nicht um deinen EM zu schützen sondern um Schaden von dir abzuwenden. Ist's nicht auch um Schaden von deinem AM abzuwenden? Deine starken Gefühle für ihn sind ja immer noch da (?)
Ex-Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Auch bei der sog. Pandemie übersehen die meisten, wieviele Firmen den Bach runter sind infolge von inzwischen offiziell nachgewiesen untauglichen Maßnahmen, weil alles ja so wichtig war eben gegen diese schlimmste Pandemie
Wolfstanz
Wolfstanz
Ex-Mitglied
Zitat von Valeria:Natürlich ist meine Freundin nicht dumm, im Gegenteil. Momentan möchte sie einfach gar nicht wirklich hinterfragen, was da wirklich war. Ich denke es ist Selbstschutz.
Likos24
Zitat von Valeria:Ich habe immer noch sehr viele Gefühle für ihn, das ist richtig. Ich schweige nicht, um meinen AM oder meinen EM zu schützen, sondern mich selbst.