4876

Eine Affäre wirkt noch lange nach

ElGatoRojo
Zitat von ellenlripley2:
Im Darknet kannst Du z.b. sehr gut nachrecherieren, dass Wolfstanz gerne Fotos von Minderjährigen Jungs tauscht

Ironie heilt nicht alles. Daher habe ich ausnahmweise auch masl einen Beitrasg gemeldet. Tja - musste sein.

03.10.2023 00:17 • x 7 #2656


E
Zitat von ElGatoRojo:
Ironie heilt nicht alles. Daher habe ich ausnahmweise auch masl einen Beitrasg gemeldet. Tja - musste sein.

Kannst Du machen. Aber wofür? Es ist alles wahr, Wort für Wort, kannst Du im Internet nachlesen. Ich sage nur, recherchiere selber. Gib z.b. Wolf und kleines Mädchen ein. Und dann ließ selber.

03.10.2023 00:23 • #2657


A


Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3


W
Waren es nicht eben noch kleine Jungen?
Und überhaupt, wer ist dieser 'Wolf'? Ich nenne mich Wolfstanz und wenn ich gemeint sein sollte, 4 Buchstaben, soviel Zeit muß sein...
Allerdings habe ich vom Darknet null Ahnung, neige aber zu der Annahme, daß dort mehrere Wölfe und auch andere Tierarten unterwegs sind und die meisten davon vermutlich nicht in Rechtschaffener Absicht...

03.10.2023 00:44 • x 1 #2658


M
Zitat von Valeria:
Ich hoffe es! Nachdem sie überhaupt nichts von mir wissen wollte und nicht im geringsten nachgefragt hat, bin ich mehr denn je überzeugt, dass sie alles unter den Teppich kehren wird. Nach dem Motto: was nicht sein darf, kann auch nicht sein.

Du hast geschrieben alles zu verschweigen ist nicht um deinen EM zu schützen sondern um Schaden von dir abzuwenden. Ist's nicht auch um Schaden von deinem AM abzuwenden? Deine starken Gefühle für ihn sind ja immer noch da (?)
Wenn das jetzt so geht wie du das hoffst, und deine Freundin das wirklich unter den Teppich kehren will, du kennst sie und kannst das besser abschätzen als das Forum, und du sagst deinem EM nur was von wegen Texten, dann hast du Schaden von deinem AM abgewendet. Das wäre sehr selbstlos von dir in Bezug auf deine Beziehung zum AM. Und wenn's nicht klappt, dann hast du das zumindest versucht.
Aber hat er diese Solidarität wirklich verdient?

Was ist wenn dein EM nachfragt, ob da wirklich nicht mehr war. Das wird vermutlich sehr emotional. Jetzt wo du die Trennung ausgesprochen hast, muss er auch keine Angst haben die Beziehung zu gefährden wenn er nachfragt. Kannst du da standhalten und in Sachen Lügen noch eine Schippe drauflegen?
Willst du dir das wirklich antun?
Ich habe mich heute nochmals durch den Thread gelesen. Ich glaube dir dass du zäh bist, aber was du dir da alles aufgeladen hast ...

03.10.2023 01:25 • #2659


A
Zitat von ElGatoRojo:
Ironie heilt nicht alles. Daher habe ich ausnahmweise auch masl einen Beitrasg gemeldet. Tja - musste sein.

Mag sein. Aber Wolftanz hat den Wink mit dem Zaunpfal von Ellen verstanden. Nämlich, wie Verschwöhrungsmythen im Internet funktionieren und vor allem stehen bleiben.

Also schade, dass du es gemeldet hast.

03.10.2023 09:30 • #2660


stream
Zitat von Admaro:
Also schade, dass du es gemeldet hast.

@Admaro komm endlich runter.
Mach Yoga, oder so.

03.10.2023 10:27 • x 2 #2661


Gurkensalat
Zitat von Admaro:
Also schade, dass du es gemeldet hast.

Er hätte auch ein weniger geschmackloses Beispiel nehmen können. Wolfstanz hätte die Quelle nennen sollen. Dann hätte man es prüfen sollen. Ansonsten sollte man sich selbst informieren und schauen, welche Quellen vertrauenswürdig sind. Die Konzernmedien und der ÖRR sind so sichtbar von bestimmten Interessen durchsetzt, es ist absolut keine Schwierigkeit die Lücken der Berichterstattung herauszufinden. Wer sich im blinden Glauben auf diese verlässt, hat seinen Verstand noch nicht entdeckt. In der Medienwissenschaft werden solche Abhängigkeiten und Machtverhältnisse ganz offen behandelt (Propaganda-Modell, Netzwerkanalyse, Gatekeeper-Modell). Jetzt sollte sich jeder fragen, warum er so wenig erfährt darüber.

Aber wir können auch gern zurück zum Thema kommen.

03.10.2023 10:36 • x 3 #2662


A
Zitat von stream:
komm endlich runter.
Mach Yoga, oder so.

Ne, ich boxe lieber.

03.10.2023 10:49 • #2663


W
Die Entwicklung an der Stelle hat doch die Quelle längst überholt. Da halten sich manche an nicht angeführten oder möglicherweise fragwürdigen Quellen fest, statt einfach mal zu schauen, zu welchen Ergebnissen die benannte Entwicklung geführt hat und wem das wohl zugespielt hat. Das war doch der Punkt! Aber das ist immer ziemlich ähnlich. Auch bei der sog. Pandemie übersehen die meisten, wieviele Firmen den Bach runter sind infolge von inzwischen offiziell nachgewiesen untauglichen Maßnahmen, weil alles ja so wichtig war eben gegen diese schlimmste Pandemie, daß aber die Reichsten der Reichen im selben Zeitraum ihr Vermögen fast verdoppelt haben ist natürlich Verschwörungtheorie oder wenigstens Antisemitismus. Also Schwamm drüber und schnell alles vergessen...

03.10.2023 12:16 • x 1 #2664


Valeria
Zitat von Gast2000:
Bitte, ziehe jetzt kein Büßerhemd an, das hilft niemand, vor allen Dingen dir nicht. Alles, jedoch Details möglichst ver-
meidend (außer auf Nachfrage) gegenüber deinem EM offen legen kann befreiend wirken und eine Last von dir nehmen.
Das kann alles leichter machen.

Ich wünsche dir, dass du jetzt das Richtige tust. Vielleicht war das ja auch für deinen EM und für dich ein schmerzhafter
Weckruf. Bitte übereilt nichts, gebt euch Zeit im Gespräch auch über die Elternebene hinaus zu bleiben.


Nein, das Büßerhemd ziehe ich mir nicht an.
Es war so gemeint, dass ich mich nur im Falle eine Showdowns meinem EM gegenüber ehrlich mache, damit er die Sache nicht von anderen erfährt.

Zitat von 6rama9:
Erfährt die Freundin von der Trennung wird die Vermutung zur Gewissheit. Und Salami-Taktik beim EM hilft natürlich auch nicht. Die Begründung, dass ein bisschen Geschreibsel zur Scheidung geführt hat, glaubt selbst ein Debiler nicht.


Natürlich ist meine Freundin nicht dumm, im Gegenteil. Momentan möchte sie einfach gar nicht wirklich hinterfragen, was da wirklich war. Ich denke es ist Selbstschutz.


Zitat von SchlittenEngel:
ich verstehe den Tipp so, dass der EM (immer) das gleiche Stück Salami erhalten sollte wie die EF des AM.

Kann man machen. Birgt aber das Risiko, dass der AM sie plötzlich ohne Vorwarnung rechts überholt ....

Und - auch wenn das wieder so ein Aspekt ist, den sicher keiner hören will -
aus Sicht eines Betrogenen gibt es, außer der Tatsache an sich, keinen bescheideneren Weg,
als die Wahrheit stückchenweise serviert zu bekommen.
Am besten noch immer nur dann, wenn es schlicht nichts mehr zu leugnen gibt.


Ja, man könnte den Tipp so verstehen. Da wir aber keinen Kontakt haben, weiß ich nicht welche Häppchen sie serviert bekommt. So wie ich ihn kenne, leugnet er konsequent. Das Schreiben wird er zugegeben haben, weil sie den (gelöschten) Chat wohl gesehen hat, mehr aber nicht.
Dass dieses Vorgehen noch schlimmer ist, als die direkt die Wahrheit zu erfahren, kann ich durchaus nachvollziehen. Es wird immer wieder etwas abgestritten, obwohl es Beweise oder zu mindestens das Bauchgefühl gibt. Dieses Bauchgefühl ist bei ihr ja schon länger vorhanden.

Zitat von Likos24:
aber ich denke die Lunte für die Bombe ( Affäre) ist angezündet worden und wird bald hoch gehen,..nach dem letzten Gespräch mit der EF(eigentlich Ihre Freundin) des AM.


Ja, die Lunte für die Bombe ist angezündet.
Ich weiß aber, wie die beiden ticken. Entweder überwinden Sie die jetzige Krise und sie fragt nicht weiter nach und alles geht weiter seinen Gang oder sie bleibt hartnäckig, verbindet meine Trennung mit ihrem Mann und setzt ihm die Pistole auf die Brust.
Ich tippe eher auf die erste Möglichkeit.

Zitat von Endlich:
Nur weil sie dir keine weiteren Fragen gestellt hat bedeutet es nicht, dass sie ihrem Mann keine Fragen mehr stellt.
Vielleicht möchte sie es lieber von ihm hören? Oder sie wollte dir durch ihr ich weiß Bescheid die Chance geben ihr die Wahrheit zu sagen? Alles ist möglich.
Und du sagtest ihr hattet kaum Zeit, da andere Leute dazu kamen. Möglicherweise hielt sie den Ort (vor Zuschauern) nicht für angemessen.


Sie wird ihrem Mann weitere Fragen stellen. Aber wie weit reichend diese sind, kann nicht beurteilen. Sie weiß, dass er lügt. Sie meinte, er hätte sie vorher noch nie angelogen.
Natürlich War der Rahmen total unpassend. Sie wird aber kein zweites Gespräch suchen, da bin ich mir sicher. Sie möchte Antworten von ihm haben, nicht von mir.

Zitat von moose5:
Du hast geschrieben alles zu verschweigen ist nicht um deinen EM zu schützen sondern um Schaden von dir abzuwenden. Ist's nicht auch um Schaden von deinem AM abzuwenden? Deine starken Gefühle für ihn sind ja immer noch da (?)


Ich habe immer noch sehr viele Gefühle für ihn, das ist richtig. Ich schweige nicht, um meinen AM oder meinen EM zu schützen, sondern mich selbst.


Bitte macht für Euer OT einen eigenen Thread auf, danke!

03.10.2023 12:24 • #2665


A
Zitat von Wolfstanz:
Auch bei der sog. Pandemie übersehen die meisten, wieviele Firmen den Bach runter sind infolge von inzwischen offiziell nachgewiesen untauglichen Maßnahmen, weil alles ja so wichtig war eben gegen diese schlimmste Pandemie

Du kaperst weiterhin einen fremden Thread.

Und der Versuch, Menschenleben zu retten, auch wenn einiges im Nachhinein falsch war, hat immer oberste Priorität. Das vergessen solche Verharmloser und Äpfel mit Birnen Vergleicher wie du.

Tummel dich wo anders.

03.10.2023 12:24 • x 3 #2666


W
@Ema Ihr Beitrag wurde gelöscht und sie wurde verwarnt, sich an die Forenregeln zu halten. Den Rest habe ich nicht gemeldet, weil es mehr über SIE sowie die sonstigen Beteiligten an den Schmähtiraden gegen mich sagt, als über mich. Wenn sie also vermeiden wollen, das jeder ihre streitkulturellen Defizite in ihrer ganzen *beep* sehen kann sollen sie sich gefälligst selbst um die Löschung ihrer Beiträge kümmern...

03.10.2023 12:28 • #2667


W
@Admaro made my day, danke

03.10.2023 12:29 • #2668


A
Zitat von Valeria:
Natürlich ist meine Freundin nicht dumm, im Gegenteil. Momentan möchte sie einfach gar nicht wirklich hinterfragen, was da wirklich war. Ich denke es ist Selbstschutz.

Ich wüsste auch nicht, wie das mit euch beiden, also deiner (ehemaligen) Freundin, weiter funktionieren sollte.

03.10.2023 12:30 • #2669


L
Zitat von Valeria:
Ich habe immer noch sehr viele Gefühle für ihn, das ist richtig. Ich schweige nicht, um meinen AM oder meinen EM zu schützen, sondern mich selbst.

Da Du dass mit dem sondern ich schütze mich selbst immer wieder wiederholst. Kannst Du mal erklären was/wie alles dann über dich hereinbrechen kann/konnte? Was passiert wenn die Wahrheit (AF) herauskommt?
Eigentlich kann es doch kein Treffen mehr zwischen Euch (Paaren untereinander) geben,..oder?
Wie willst Du das zukünftig regeln oder aus dem Weg gehen...,..unwikürlich wird so oder so was rauskommen...
Wäre halt interessant um ein Gesammtbild Deiner Probleme zu erhalten, um dich eventuell auch besser zu verstehen.

03.10.2023 12:41 • x 1 #2670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag