6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Gurkensalat:Dass die Frau zur Verwertung mit in die Wirtschaft einbezogen wurde, ist auch im Interesse des Kapitals.
Zitat von 6rama9:Eher im Interesse der Frau.
Wolfstanz
Wolfstanz
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Was das über mich aussagt? Keine Ahnung, was du meinst, was es über mich aussagt. Aber wenn du mich fragst: Ich finde es einfach strunzdumm, diesen Zusammenhang herzustellen. Meinst du es sei antisemitisch, weil Rockefellers und Rothschilds zufällig jüdisch sind? Wenn ja, wäre das umgekehrter Rassismus. Oder ...
Blue23
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Was mir ja auffällt, ist dass Wolfstanz in seinen Beiträgen jedenfalls ohne jede Beleidigung, Lächerlichmachung und Verunglimpfung anderer ausgekommen ist.
Aber so ist das und war es schon immer. Wer sich uneingeschränkt im Recht fühlt, schreckt vor genau den Methoden nicht zurück, die er anderen gerne vorwirft.
Zitat von Blue23:Hier geht es um allgemeine Ehrlichkeit, nicht nur sich selbst gegenüber.
Hier gab es einen der den Schaden verursacht hat. In diesem Falle sogar zwei Verursacher.Aber keiner will die Verantwortung dafür übernehmen.
Es waren doch keine Kleinkinder die lügen sondern zwei Erwachsene.
Jeder wie er will, aber was ist wenn es irgendwann einmal ans Licht kommt?
Die eigene Reputation ist zum Teufel, in einer kleinen Ortschaft ist man verbrannt.
Das Risiko wäre mir zu groß.
Wahrheit tut zwar schmerzen, aber das geht auch vorbei.
Zitat von Valeria:Gut geht es mir natürlich nicht damit.
Blue23
SchlittenEngel
Zitat von Valeria:Ich dachte erst alles, aber wohl nur dass wir uns heimlich geschrieben haben. Fragen hatte sie irgendwie keine an mich ( ich hätte sie gestellt), sie war verständlicher Weise sauer und enttäuscht. Wir konnten nicht lange reden, weil noch andere dabei waren. Es war klar, dass der Haussegen ziemlich schief hängt und er wohl leugnet, bzw. Salamitaktik anwendet.
Blue23
Ex-Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Wer legt die Grenzen der Meinungsfreiheit fest? Die Grünen? Die SPD? Die FDP? Alle 3 zusammen? Die Gesinnungspolizei? Die Quarkpolizei? Jeder, der/die sich dazu berufen fühlt? Jeder, dessen/deren Meinung widersprochen wurde? ...
Zitat von Ema:Ob diese Menschen, denen ich höchstes MIsstrauen entgegenbringe, dabei jüdisch, christlich, schwarz, weiß, männlich, weiblich, buntkariert oder sonstwas sind, ist mir völlig wurscht.