Ema
- 10291
- 30387
Zitat von Admaro:antisemitische Weltanschauung
Zitat von Admaro:frauenfeindlich
Zitat von Admaro:rechten Specktrum
Zitat von Admaro:Grundlage seiner männerverherrlichenden und weißen Rasse sieht.
Zitat von SchlittenEngel:idiotisch
Zitat von SchlittenEngel:antisemitisch
Zitat von SchlittenEngel:Verschwörungstheoretiker
Zitat von 6rama9:rechten Blödsinn
Blue23
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Was mir ja auffällt, ist dass Wolfstanz in seinen Beiträgen jedenfalls ohne jede Beleidigung, Lächerlichmachung und Verunglimpfung anderer ausgekommen ist.
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Wer legt die Grenzen der Meinungsfreiheit fest?
Zitat von SchlittenEngel:eine These die Rockefellers und Rothschilds einen Plan zur Übernahme der Weltherrschaft unterstellt, antisemitisch zu nennen?
Zitat von Wolfstanz:Vor 30 Jahren kostete die Miete meiner Wohnung (100qm, 4.5 Zimmer) inklusive Nebenkosten 1.200 DM.
Jetzt kostet die gleiche Wohnung 1.700 Euro
Zitat von Ema:Meinst du es sei antisemitisch, weil Rockefellers und Rothschilds zufällig jüdisch sind?
Lumba
Zitat von 6rama9:Der Antisemitismus kommt durch den künstlich hergestellten Bezug zu den Rockefellers und Rothschilds. Rein zufällig wurden zwei der bekanntesten jüdischen Namen in eine Schwurbel-Story eingeflochten.
Gast2000
Zitat von SchlittenEngel:Hier muss ich gestehen, dass ich hoffe, die Wahrheit kommt ans Licht, allerdings nicht wegen Dir, Valeria.
Aber Deine Freundin tut mir leid, die Dich weiter für eine Freundin hält und ihren Mann,
der noch nicht mal jetzt Ruhe gibt, weiter für ehrlich.
Und Dein Mann hätte verdient, sich nicht ewig fragen zu müssen, was er vielleicht getan hat und wenigstens zu wissen, warum seine Ehe vorbei ist.
Und, da bin ich bei MissLilly, auf der Unehrlichkeit aufbauend wird es ziemlich schwer, wenigstens eine freundschaftliche Basis zu erschaffen.
Lumba
Zitat von Wolfstanz:außer natürlich es bestätigt das Bild, daß es sich um eine Verschwörungtheorie handelt...
Zitat von 6rama9:Also mein Gehalt hat sich in den letzten 30 Jahren versechsfacht. Vielleicht hat du was falsch gemacht und nicht der böse Staat?
Zitat von 6rama9:Sonst bist du nicht so begriffsstutzig. Der Antisemitismus kommt durch den künstlich hergestellten Bezug zu den Rockefellers und Rothschilds. Rein zufällig wurden zwei der bekanntesten jüdischen Namen in eine Schwurbel-Story eingeflochten.
Zitat von Leonhard:Also irgendwie muss hier eine Umleitung in einen falschen Thread oder gar in ein anderes Forum vorliegen?
Ironie aus! ich fand die letzten Beiträge zwar interessant, jedoch nicht zum Thema passend