Likos24
- 89112
Likos24
Zitat von Valeria:Warum Pistole auf die Brust setzen?
Zitat von Valeria:Was hätte ich erreichen können?
Zitat von Valeria:Er kann sich als Mensch nicht ändern.
Zitat von Valeria:Er ist nicht (mehr) der Mensch, den ich will.
Zitat von Andy17:Würde deine Affäre auffliegen, könntest du mal richtig Gegenwind spüren.
Zitat von SchlittenEngel:Aber Du hast entschieden, oder besser Du und Dein AP, weiter konsequent über das Leben der beiden Unwissenden mitzubestimmen
Wolfstanz
Zitat von SchlittenEngel:Dein Text oben wird leider allein durch diesen Satz
als Grundlage deiner folgenden Argumentation ziemlich unüberzeugend.....mal vorsichtig ausgedrückt.
Zitat von Wolfstanz:De fakto führte die Emanzipation zu einer Halbierung der Einkommen, wenn nicht gar schlimmer und das war gewünscht,
Zitat von Wolfstanz:Vorher hat in den meisten Fällen der Mann gearbeitet und das Einkommen hat gereicht. Heute müssen beide arbeiten, weil sonst das Geld schon nicht für die Miete reichen würde.
Zitat von Admaro:Deine Äußerungen hier sind mehr als frauenfeindlich und zeichnet ein Bild, dass du eher dem rechten Specktrum angehörst, der Verschörungsmythen gerne als Grundlage seiner männerverherrlichenden und weißen Rasse sieht.
All das von dir geschriebene ist bar jeder Logik, noch wissenschaftlich erwiesen.
SchlittenEngel
Zitat von Wolfstanz:Mal vorsichtig geantwortet: Nur weil Du das nicht weißt und deshalb noch weniger Glauben kannst, heißt das noch lange nicht, daß es nicht so war.
Wolfstanz
moose5
Ex-Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Ich weiß nicht, woraus da Frauenfeindlichkeit erkannt wird und noch weniger eine Rechtsradikalität.
Paßt aber in die Zeit: Alles was gegen die Narrative spricht ist Rechtsradikal oder Reisbürger, Verschwörungtheoretiker, Aluhutträger und damit umfassend mundtot gemacht. Sorry meine Gute, sooo nicht!
Zitat von SchlittenEngel:bedanken
SchlittenEngel
Zitat von Wolfstanz:Schonmal gecheckt, wer die sog. Faktenchecker finanziert?
Zitat von Wolfstanz:Paßt aber in die Zeit: Alles was gegen die Narrative spricht ist Rechtsradikal oder Reisbürger, Verschwörungtheoretiker, Aluhutträger und damit umfassend mundtot gemacht. Sorry meine Gute, sooo nicht!
Zitat von Wolfstanz:Schonmal gecheckt, wer die sog. Faktenchecker finanziert?
Wolfstanz
Wolfstanz