4876

Eine Affäre wirkt noch lange nach

stream
Zitat von Susanna:
Ich möchte mal ganz stark hoffen, dass Du die Reifen an Deinem Jeep wechseln kannst

Ich hab ein umweltfreundlicher Kleinwagen.

02.10.2023 00:40 • #2566


VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Und erzähle mir nichts von Pferd - ich war dabei.

Ich auch, mein lieber Roter Kater - Frauen durften in der BRD erst seit 1977 ohne Erlaubnis ihres Ehemannes arbeiten gehen. Für manche sind 46 Jahre einfach ein Fliegenschiss - für mich ist es ein Zeitrahmen, in dem sich viel getan hat, aber längst nicht genug, um Gleichberechtigung - nicht Gleichschaltung! - der Geschlechter zu erreichen.

Zitat von stream:
Heutzutage können Frauen nicht mal kochen.

Gäääähn. Warum sollten Frauen am Herd stehen - weil sie kleinere Füße haben und näher dran kommen? Boah, ein Witz mit unendlich langem Bart!

Warum genau sollten Frauen im Jahr 2023 kochen können? Oder wenigstens besser als Männer? Wird das von Dir jetzt nur mal so als Provokation reingeschmissen oder gibt es nen Anlass?

02.10.2023 02:12 • x 1 #2567


A


Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3


Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:
Warum genau sollten Frauen im Jahr 2023 kochen können?

ich finde das JEDER zumindest ein wenig kochen können sollte. Also ich bin immer bissl baff wie manche es nicht einmal auf die Kette bekommen Nudeln mit Tomatensoße zu machen. Da muss man sich schon irgendwie Mühe geben um das zu verkacken. (Unterschiedliche Vorlieben mal außen vor)

02.10.2023 02:16 • x 1 #2568


BrokenHeart
Zitat von stream:
Heutzutage können Frauen nicht mal kochen.

Und?
Warum sollten sie es besser können, als Männer?

Was kannst Du denn?

Spaghetti Bolo schafft man/frau ja noch ....

Ich bin kein Held am Herd, aber ich werde jeden Tag satt ....

02.10.2023 02:24 • x 2 #2569


VictoriaSiempre
Zitat von Balu85:
ich finde das JEDER zumindest ein wenig kochen können sollte. Also ich bin immer bissl baff wie manche es nicht einmal auf die Kette bekommen Nudeln mit Tomatensoße zu machen. Da muss man sich schon irgendwie Mühe geben um das zu verkacken. (Unterschiedliche Vorlieben mal außen vor)

Aber genau das ist doch der Punkt. Warum sollten Frauen quasi via Geschlecht besser kochen können als Männer?

Das hier
Zitat von stream:
Heutzutage können Frauen nicht mal kochen.

empfinde ich als total abwertend.

Und jetzt können wir uns gerne über Rezepte austauschen, wäre vermutlich aber eher OT.

02.10.2023 03:05 • x 1 #2570


Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber genau das ist doch der Punkt. Warum sollten Frauen quasi via Geschlecht besser kochen können als Männer?

Hab ich doch auch garnicht gesagt.
Jeder bedeutet für mich...einfach: jeder, egal am ob Mann oder Frau....klingt komisch ist aber so.

02.10.2023 03:10 • x 1 #2571


A
Zitat von ElGatoRojo:
Und wer auch früher von wem abhängig war ist noch sehr dier Frage, die eine eher differenzierende Antwort braucht

Wow, ich werde das nicht weiter kommentieren. Offenbar sind dir Frauen ein Dorn im Auge oder besser: vorm Kochtopf am besten aufgehoben.

02.10.2023 07:30 • #2572


A
Zitat von stream:
Heutzutage können Frauen nicht mal kochen.

Mein herzliches Beileid für dein Frauenbild.

Offenbar bist du hier nur unterwegs, um Frauen zu beleidigen.

02.10.2023 07:32 • #2573


A
Zitat von Andy17:
Du wälzt die Hälfte der Schuld an der gescheiterten Ehe auf deinem Ehemann ab, um vor deinem sozialen Umfeld besser dazustehen und den EM besser zu kontrollieren.

Es gehören immer zwei dazu. Nur weil der eine nichts macht (nach Außen der Gute demnach) und der andere vielleicht falsch auf die Schieflage reagiert, verändert sich nicht die Gewichtung.

Und der Rest von deinem Post ist reine Unterstellung und Schönfärberei. Warst du derjenige der nichts gemacht hat? Und das meine ich nicht im positiven Sinn.

02.10.2023 07:43 • #2574


6rama9
Zitat von Susanna:
@Ema In diesem Zusammenhang finde ich es auch urkomisch, wie sich gewisse Leute, gemeinhin jahrelange Affärenjäger wie zum Beispiel @6rama9, - mit ...

Sagt jemand, der seit März des Jahres im Forum unterwegd ist
. Was dieser Fred mit dem von @carlos7 zu tun hat, erschließt sich wohl nur dir. Aber ja, ich finde die Welt der offenen Beziehungen menschlich wesentlich reifer als die Welt der heimlichen Affären.

02.10.2023 07:48 • x 1 #2575


A
Zitat von Balu85:
ich finde das JEDER zumindest ein wenig kochen können sollte.

Ich finde, jede/r sollte ein Mindestmaß an politischer und allgemeiner Bildung besitzen.

Und nun?

Ist das Gegeben?

Was wäre, wie gerade zu spüren, jetzt wichtiger für den Zusammenhalt in der Gesellschaft?

Also, wer Kochen kann, ist mit einem schönen Hobby gesegnet, aber ist das wichtig?

02.10.2023 07:50 • x 1 #2576


Valeria
Zitat von MissLilly:
Freundschaft und trotz allem ein Gefühl der Verbundenheit ....es sei denn auch das hat nie in eurer Beziehung zueinander existiert ...


Da bin ich bei Dir. Für eine Ehe reicht das aber meiner Meinung nach nicht aus.

02.10.2023 08:20 • #2577


darkenrahl
Zitat von Ema:
Die Doppelmoral muss ich ihm nicht unterstellen. Die hat er selbst unter Beweis gestellt.
Bei anderen weiß ich es auch, kann es aber nicht mehr nachweisen, weil sie sich wohlweislich unter neuen Nicks hier anmelden, damit man die alten nicht mehr lesen kann.

Ich empgehle dir und @Susanna einen Thread 'darkis doppelmoral' zu erstellen und da über mich zu diskutieren. Ihr sprengt mit euren Post's eindeutig diesen Thread Ladys... wenn ihr schon etwas von euch gebt solltet ihr die Hintergründe dazu schon kennen... ich habe eine 52 jährige Partnerschaft mit meiner Frau hinter mir und da war wie bei den meisten so lange dauernden nicht alles heile Welt, also lasst eure Stichelei und eröffnet diesen Thread aber hier geht es um die Sorgen der TE und nicht um mich und euch.

02.10.2023 08:21 • x 5 #2578


stream
@VictoriaSiempre Männer gehen hart Arbeiten dann kommen nach Hause helfen bei haushalt, kochen besser als Frauen, ist dann für Kinder da, hat dann kein zeit mehr für Hobbys und Freunde.
Ihr nimmt das für selbstverständlich, EIN MANN MUß, müssen wir das ? Männer machen das für Familie ! Alles was Männer von Frauen hörren, das wir immer schuld sind.

02.10.2023 08:29 • #2579


darkenrahl
Zitat von stream:
@VictoriaSiempre Männer gehen hart Arbeiten dann kommen nach Hause helfen bei haushalt, kochen besser als Frauen, ist dann für Kinder da, hat dann kein zeit mehr für Hobbys und Freunde. Ihr nimmt das für selbstverständlich, EIN MANN MUß, müssen wir das ? Männer machen das für Familie ! Alles was Männer von ...

Nicht alle aber viele, nur sehen das die Ladys halt nicht so... und diskutieren dann über wahrgenommen werden.

02.10.2023 08:33 • x 3 #2580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag