stream
- 1341
- 1737
Zitat von Susanna:Ich möchte mal ganz stark hoffen, dass Du die Reifen an Deinem Jeep wechseln kannst
Zitat von ElGatoRojo:Und erzähle mir nichts von Pferd - ich war dabei.
Zitat von stream:Heutzutage können Frauen nicht mal kochen.
Zitat von VictoriaSiempre:Warum genau sollten Frauen im Jahr 2023 kochen können?
Zitat von Balu85:ich finde das JEDER zumindest ein wenig kochen können sollte. Also ich bin immer bissl baff wie manche es nicht einmal auf die Kette bekommen Nudeln mit Tomatensoße zu machen. Da muss man sich schon irgendwie Mühe geben um das zu verkacken. (Unterschiedliche Vorlieben mal außen vor)
Zitat von VictoriaSiempre:Aber genau das ist doch der Punkt. Warum sollten Frauen quasi via Geschlecht besser kochen können als Männer?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und wer auch früher von wem abhängig war ist noch sehr dier Frage, die eine eher differenzierende Antwort braucht
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Du wälzt die Hälfte der Schuld an der gescheiterten Ehe auf deinem Ehemann ab, um vor deinem sozialen Umfeld besser dazustehen und den EM besser zu kontrollieren.
Zitat von Susanna:@Ema In diesem Zusammenhang finde ich es auch urkomisch, wie sich gewisse Leute, gemeinhin jahrelange Affärenjäger wie zum Beispiel @6rama9, - mit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:ich finde das JEDER zumindest ein wenig kochen können sollte.
Zitat von MissLilly:Freundschaft und trotz allem ein Gefühl der Verbundenheit ....es sei denn auch das hat nie in eurer Beziehung zueinander existiert ...
Zitat von Ema:Die Doppelmoral muss ich ihm nicht unterstellen. Die hat er selbst unter Beweis gestellt.
Bei anderen weiß ich es auch, kann es aber nicht mehr nachweisen, weil sie sich wohlweislich unter neuen Nicks hier anmelden, damit man die alten nicht mehr lesen kann.
Zitat von stream:@VictoriaSiempre Männer gehen hart Arbeiten dann kommen nach Hause helfen bei haushalt, kochen besser als Frauen, ist dann für Kinder da, hat dann kein zeit mehr für Hobbys und Freunde. Ihr nimmt das für selbstverständlich, EIN MANN MUß, müssen wir das ? Männer machen das für Familie ! Alles was Männer von ...