ElGatoRojo
- 16535
- 1
- 37196
Zitat von Admaro:Guck mal ins Geschichtsbuch.
Zitat von Admaro:Warum, vielleicht glaubte er auch, er muss sein Ego hinten anstellen.
Zitat von Ema:Aber ich habe verdammt viel gegen die widerwärtige Doppelmoral, die mir hier an so vielen Orten regelrecht ins Gesicht springt.
Zitat von Valeria:Was hätte das Deiner Meinung nach denn sein können?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Brauch ich nicht - war ja dabei. Die jungen Frauen in der Großstadt von 1960 waren taffer als die von heute, wenn ich das hier so lese ....
Ex-Mitglied
Zitat von LeonardoDV:Deine Sichtweisr wäre für mich ähnlich mit einer Situation wo z.b. mir der bein weh tut...will aber nicht zum Arzt. Du versuchst mich zu überreden, streitest mit mir...drohst...bringst mich aber nicht dazu. Dann schneidest du mir den Bein ab um mir zu zeigen wie wichtig der Bein für mich ist und wie viel weh es tut wenn man den Bein abschneidet.
Zitat von Admaro:Durften sie wählen?
Zitat von Wirdschon:Schau, hier in diesem Thread bin ich von Anfang an dabei, hatte mit Valeria einen Austausch und ich denke schon, dass sie sich die Posts von den anderen und mir hat durch den Kopf gehen lassen.
Zitat von aequum:Du bist eiskalt, berechnend und nur auf Dich fokussiert.
Soetwas wie Anstand und Rücksichtnahme auf andere sind Dir doch total fremd.
Zitat von Wirdschon:Ihm deswegen Doppelmoral, Neid etc.zu unterstellen
Zitat von Admaro:Warum dann diese Unterstellungen, Frauen würden Männer nur finanziell ausbluten?
Zitat von Admaro:Das Niveau sinkt und der Vergleich hinkt.
Zitat von ellenlripley2:Wer hat als Mutter dafür gesorgt, daß der Mann ebenfalls weniger arbeitet bzw. sich die Lohnarbeit teilt und mit für Haushalt und Kinder verantwortlich ist?
Zitat von Admaro:Wie auch. Sie war die, die kein Einkommen generieren konnte.
Auch heute liegt die Familienarbeit eher auf den Schultern der Frauen.
Andy17
Zitat von Valeria:Mir ist ist klar, dass es Gegenwind gibt.
Zitat von stream:Heutzutage können Frauen nicht mal kochen.
Zitat von stream:Heutzutage können Frauen nicht mal kochen.