moose5
- 286
- 724
moose5
Zitat von Ema:to be continued
Ex-Mitglied
Zitat von LeonardoDV:Ich habe mich überwunden weil ich z.b. 20 Jahre meins Lebens in dieser Beziehung investiert habe und will meinen Kindern das bestmögliche Zuhause anbieten. Es geht bei einer Familie um viel, viel, viel mehr als um das Ego meiner Frau und um meine verletzten Gefühle.
Zitat von LeonardoDV:Liebe wie eine Art Kunst zu betrachten ist und keiner von uns kann z.b. malen oder Gitarre spielen einfach so. Es muss gelernt werden.
moose5
Ex-Mitglied
Zitat von stream:Was kommt als nächste, Narzisst
ellenlripley2
Zitat von Ema:Was heißt verarschen, Darkenrahl? Sie wird nicht mehr bekommen als das, was ihr gesetzlich zusteht, meinst du nicht? Oder inwiefern ...
Zitat von Wirdschon:Ganz sicher bin ich nicht neidisch auf Affärenführende
Zitat von Wirdschon:noch sicherer bin ich, dass ich mich nicht nochmal in einer wieder finden möchte und zwar in keiner der drei Ecken
Zitat von Wirdschon:Moral? Stört ja nur diejenigen , die gegen ihre eigene moralischen Grundsätze gehandelt haben und diese dann aber wirklich ganz ganz furchtbar finden , erst recht, wenn sie jemand anders hat.
Zitat von Wirdschon:Sei mir nicht böse, Du bist das Gegenstück zu darki.
ellenlripley2
Zitat von stream:Schon komisch dass Frauen die diese Zeit erlebt haben, erzählen was anderes. Als Männer noch echte Gentlemen waren.
Zitat von Valeria:Wir oder ich haben eh keine Ahnung oder die Psyche ist falsch abgebogen und richtig und wahrhaft geliebt haben wir oder ich sowieso nicht.
Zitat von Admaro:Ja. Sein Wunsch war in ihren Augen nur noch perv..
Ex-Mitglied
Zitat von LeonardoDV:Warum man sich bei dieser Haltung nicht trennt verstehe ich aber trotzdem nicht.
Zitat von ellenlripley2:Was kommt als nächstes? Ein Hoch auf die Konföderierten Staaten von Amerika?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du kerine Ahnung hast solltest du nicht darüber schreiben. Was manchmal für Märchen über alte ZUeiten erzählt weerden ist schon verwunderlich
Zitat von SchlittenEngel:Was in Deinem Weg steckt ist für mich, sich selbst weiter zu entwickeln und mit den eigenen Schwächen und Stärken anzunehmen, - ebenso wie den Partner - vs. bei Unzufriedenheit sofort davonzulaufen und Ablenkung und Bedürfnisbefriedigung im außen zu suchen.
Das erstere ist anstrengender, aber auf Dauer - egal ob es in dem Moment die Beziehung rettet bringt es einen selbst wesentlich weiter.