aequum
- 7154
- 18595
moose5
moose5
moose5
Zitat von Admaro:ihre emotionale Achterbahn wiedergeben.
Ex-Mitglied
Zitat:(...)Du schreibst du und dein EM könnt nicht reden.
Zitat:Ich will nicht spekulieren ob er, du oder beide das nicht könnt.(...)
Zitat von Valeria:Wirklich klar geworden, dass ich ihn nicht mehr liebe war nach der Affäre. Wie bereits geschrieben, ich denke das Ende wäre so oder so gekommen. Es ist einfach vorbei. Da ändert auch keine Therapie mehr etwas . Wer das machen will, soll es tun.
Zitat von Admaro:Wie du gelesen hast, hat sie auch nach 30 Jahren dem Mann die Hölle heiß gemacht.
Zitat von Admaro:Es ist schön, wenn in einem anonymen Forum die Selbstverständlichkeiten so einfach hingeworfen werden.
Zitat von Admaro:Mehr als einmal hat er es angesprochen. Selbst ich als ihre Freundin habe auf Nachfrage von ihr, ihre Position als kritisch betrachtet.
moose5
Zitat von moose5:@6rama9… du meinst, schweigend auf einer alten Sonnenbank, beide, in Gedanken versunken … hätt ich doch vor 40 Jahren die Reissleine gezogen … ...
acre
Zitat von Kuddel7591:Im Forum gibt es das in fast jedem Thread zu lesen: Mein Mann kann/will nicht mit mir reden! Was ist denn VORHER passiert, dass der Mann plötzlich nicht mehr reden kann/will?
Wenn er das noch nie konnte...wie war der Umgang denn VORHER, bevor er nicht mehr reden konnte/wollte?
Zitat von Admaro:Manchmal braucht man solch ein Bäng von Außen.
Zitat von Gurkensalat:Ich frage mich, wie man auch auf sowas kommt. Dazu muss man sich und seine Gedanken manipulieren.
Zitat von acre:Die werden dann schweigsam, kümmern sich um Haus, Arbeit und Garten bis alle unglücklich sind.