Likos24
- 88954
Likos24
Zitat von Blue23:ein jeder muß allerdings auch mit den Konsequenzen leben.
Zitat von stream:Das ist genau der Grund wieso Heute Männer nicht mehr Familie günden wollen und schon gar nicht heireiten.
Zitat von Ema:Glaubst du echt, Frauen geht es nach einer Trennung total dufte?
Zitat von Ema:Da konntest du deine Ex quasi lebenslang versorgen. Vorausgesetzt, sie wurde schuldlos geschieden.
Zitat von Ema:Und wieso Männer?
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Das ist lediglich meine Meinung und Sicht auf die TE.
Ex-Mitglied
Zitat von stream:ich war nie verheiratet, ich bin doch nicht blöd
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Leider in der Häuffigkeit und ..der Art und Weise von Scheidungsurteilen... so richtig....!
Zitat von Likos24:Denn schließlich hatte der EM bereits vor Beginn der Affäre keine Chance mehr...
Blue23
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Fakt ist, meine Frau gehörte auch zu denen, die nach der Geburt der Kinder der Meinung war, dass der Mann seine Schuldigkeit getan hat wie viele von euch hier auch denken.
Ex-Mitglied
Zitat von Valeria:Mit meinem EM werde ich mich um einen guten Umgang im Sinne der Kinder bemühen. Ich werde sie ihm weder vorenthalten, noch ihn finanziell ausnehmen
Likos24
Zitat von Admaro:Vielleicht hat er sie auch nicht wahrgenommen? Weißt du's oder folgst du nur deiner Interpretation?
Zitat von Leonhard:Allein der Titel ihres Threads zeigt, dass sie in Gedanken noch viel zu sehr bei der Affäre ist. Ihr EM hatte jedoch vermutlich schon vor der Affäre keine Chance mehr gehabt. Das hat sie jedoch erst gestern so deutlich geschrieben.
Zitat von Admaro:Vielleicht hat er sie auch nicht wahrgenommen?
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Weisst Du dass? Vielleicht hat er...?
Zitat von Admaro:Nun, dann hast du dich jetzt als ordinärer Frauenhasser geoutet?
Zitat von Admaro:Möchtest du denn die 50er wieder, als eine Scheidung das gesellschaftliche Aus der Frau bedeutete?
Zitat von Admaro:Mag sein. Ich empfinde deine Meinung als Giftpfeile. Denn wäre sie so unenpathisch, wie du sie darstellst, würde sie hier nicht um Rat fragen und ...
Zitat von Likos24:Ganz genau richtig. Aber wenn eines von hier im Thread gut vermittelt worden ist,...dann....dass Sie nicht die Konsequenzen der AF tragen will und kann! Natürlich mit der vordergründigen (leicht durchschaubaren)Aussage keinen Rosenkrieg anzetteln zu wollen...
Zitat von Likos24:Ich habe es schon mal geschrieben,..in allen ihren post`s kommt die TE sehr kühl und berechnend herüber. Darauf beziehe ich meine Argumentation/Antworten. Und dann auch noch am Schluß der Trennung,...wieder nicht die Wahrheit zu sagen,...spiegel meiner Ansicht nach Ihren Charakter. The winner takes ist all...
Denn schließlich hatte der EM bereits vor Beginn der Affäre keine Chance mehr...
Zitat von moose5:Ich glaube was die Wohlmeinenden hier gerne gesehen hätten, ist Mut, für die Beziehung mit deinem EP auch was zu riskieren. Die Beziehung war nicht zu flicken, da hast du recht, aber was anderes
Zitat von stream:Schon komisch dass Frauen die diese Zeit erlebt haben, erzählen was anderes.
Als Männer noch echte Gentlemen waren.