Ema
- 10243
- 30130
Zitat von darkenrahl:du weisst wie es damals war
Zitat von darkenrahl:Du hast da etwas aus meinen Post's herausgepikt, die vor über dreissig Jahren waren und die haben ihre Geschichte, die ich hier kaum schreiben werden und... ich habe meine Frau zu keiner Zeit betrogen ausser kurze Zeit emotional. Diese Geschichte möchte ich hier nicht aufrollen was damals alles war. Fakt ist, wir ...
Zitat von Ema:Ich weiß nur, was du selbst geschrieben hast und darauf beziehe ich mich. Denn du wirst ja nicht etwa gelogen haben in deinen Posts von damals, oder? Denn lügen ist, wie du immer betonst, auch etwas ganz Schlimmes.
Zitat von Susanna:Du wolltest mit der Frau zusammenziehen. Dann hast Du Dich getrennt, die Frau war sehr traurig darüber. Ddie Ehe lief aber nicht gut, stattdessen gingst/gehst Du zu Bordsteinschwalben.
Kann man machen.
Zitat von darkenrahl:Einen gemeinsamen Nenner, für meine Frau stimmt es wie es ist, für mich eigentlich nicht, aber ich geh einfach ein- bis zweimal im Jahr zu einer Nu..., dann stimmt es für mich für einige Zeit wieder.
Zitat von darkenrahl:
Sagen wir es so, wenn ich nicht zu Nu.. geganen wäre, dann wären wir seit 25 Jahren getrennt, geschieden. So hole ich mir das was mir fehlt und... meine lange Ehe hält noch... und hmmm, ich habe ihr vor langer Zeit gesagt, wenn das sich nicht ändert dann hole ich mir das halt bei Nut.... aber eigentlich gehört meine Geschichte nicht hierher
Blue23
Zitat von darkenrahl:@Susanna Das war so, aber dieser Vorschlag kam nicht von mir... aber ich möchte das hier nicht weiter ausschlachten, Fakt ist, meine Frau gehörte auch zu denen, die nach der Geburt der Kinder der Meinung war, dass der Mann seine Schuldigkeit getan hat wie viele von euch hier auch denken.
Zitat von Susanna:ich habe ihr vor langer Zeit gesagt, wenn das sich nicht ändert dann hole ich mir das halt bei Nut
Zitat von Blue23:Um was geht es hier: Um Valeria, richtig. Hier geht es nicht um Sachen aus dem letzten Jahrhundert.
Blue23
Zitat von Ema:Diese Männer möchte ich gern darauf hinweisen, dass eine Ehe keine Liebesbekundung ist, sondern ein ziemlich knallharter Vertrag. (Damit meine ich nicht das, was ihr vielleicht in der Kirche gesäuselt habt, denn das ist rechtlich sowieso ohne Belang).
Zitat von Susanna:bis dann ein anderer Mann kommt und zeigt: Glücksgefühl und Einvernehmen geht SO. Erst dann wird etwas klarer, und man kann handeln.
Zitat von stream:Das ist genau der Grund wieso Heute Männer nicht mehr Familie günden wollen und schon gar nicht heireiten. Frauen wissen dass Gesetze auf ihre ...
Zitat von Ema:Ihr wird vorgeworfen, sie hätte nicht alles getan, um die Ehe zu retten,