Ex-Mitglied
- 88976
Ex-Mitglied
Zitat von Blue23:Als Personaler würde ich in einer Beurteilung schreiben, mangelnde Konflikt und Teamfähigkeit, gepaart mit gestörter Kommunikation.
Blue23
Blue23
Zitat von Valeria:Ich war eben nicht wirklich glücklich in meiner Ehe, dazu kam die Trauer um einen geliebten Menschen. Mit meinem Mann konnte ich da drüber nicht reden, so haben wir uns immer weiter voneinander entfernt. Dann trat der AM in mein Leben und ich habe mich verliebt. Sicher war es nicht in Ordnung eine Affäre ...
Zitat von MMHW71:nicht präventiv warnen
Zitat von Wirdschon:Auch wenn man sich mit dieser Dynamik befasst, glauben die meisten ans AMIGA (AberMeineIstGanzAnders) und doch sind sich alle sehr ähnlich im Ablauf.
Zitat von Wirdschon:Meist mag man den neuen Menschen nicht wirklich, verkauft sich für ein paar geklaute Momente und verschiebt die Verantwortung auf den gehörnten Partner.
Zitat von Gurkensalat:. Die Ursachen der Unzufriedenheit zu benennen
Zitat von Wirdschon:Es ging mir um die Verantwortung, die man verschiebt um die Affäre in seinen Augen zu rechtfertigen.
Meine Frau/Mann hat mich nicht gesehen etc.
Zitat von Gurkensalat:Verantwortung
acre
Zitat von MMHW71:Und ich stecke zum Glück nicht so tief drinnen wie Valeria, ich leide nur und stelle (noch) nicht mein Leben um ...................
Zitat von Wirdschon:wenn man vorher einfach den Mund aufbekommt um seine Unzufriedenheit zu kommunizieren.
Zitat von Ema:undenkbar