MissLilly
- 9021
- 1
- 15291
Andy17
Zitat von MissLilly:.sie will ihm keine Angriffsfläche bieten..das ist alles ...
Zitat von Wirdschon:Nix hätte sein müssen…. Schon die Affäre nicht, denn sie hätte sich vorher trennen können in ihrem bis dahin nicht gesehenen Unglück.
Zitat von Andy17:Sie will keinen Scheidungskrieg,
Zitat von MissLilly:Jeder Mensch ist am Ende des Tages für sich selbst verantwortlich ..
Zitat von Andy17:So verliert nur der Mann sein Haus.
Andy17
Zitat von stream:Und wenn er Brav ist, kann er seine Kinder jeder zweite WE sehen.
Zitat von Andy17:Aber zahlen muss er!
Lumba
Zitat von Valeria:
Wie gesagt, ich sehe es pragmatisch. Warum soll ich ihm alles erzählen?
Zitat von 6rama9:Wer glaubt, dass Therapien nur für Geisteskranke sind, ist komplett ahnunglos. Das passt für mich zu deinen übrigen Kommentaren.
Zitat von Likos24:Sorry,..aber mir schier unbegreiflich,..wie sich Menschen (TE) in solche Abhängigkeiten freiwillig begeben.
Zitat von Leonhard:Bisher wurde mir nicht deutlich, was soooo schlimm an Eurer Ehe ist, dass Du nicht einen ernsthaften -professionell unterstützen- Rettungsversuch unternimmst.
Blue23
Zitat von Leonhard:Niemand ist eine Insel….ja, ist platt, doch spätestens wenn Kinder im Spiel sind würde ich gerne wissen, wo genau die unvereinbaren Bedürfnisse der Beiden liegen, dass man das so durchzieht und so früh aufgibt.
Blue23
Ex-Mitglied
Zitat von Leonhard:tut die Ungerechtigkeit gegenüber Deinem Mann fast schon weh. Oder sehe ich da etwas verkehrt?
Zitat von Blue23:Fair wäre es gewesen, sie beendet erst ihre Ehe und beginnt dann etwas Neues.
Alles soll sich jetzt um Valeria drehen, diese arme unverstanden Frau.
Zitat von Valeria:Wie gesagt, ich sehe es pragmatisch. Warum soll ich ihm alles erzählen? Das Verhältnis wäre dann total zerrüttet. Da wir über die Kinder lebenslang verbunden bleiben, wäre das nicht besonders förderlich für unseren Umgang miteinander.
Zitat von LeonardoDV:Auch in diesem Fall wäre es besser gewesen sich zu trennen falls nichts anderes (die Ungleichheit in der Beziehung deutlich anzusprechen oder die Beziehung zu Beziehung
Zitat von stream:Eigentlich muß sie im hälften des Hauses abbezahlen.