Likos24
- 88973
Likos24
Zitat von Valeria:Klar, ein Restrisiko besteht und ich pokere.
Zitat von Valeria:Ich hoffe einfach, dass es nicht rauskommt.
Zitat von Valeria:Das Ganze ist natürlich auch von dem anderen Paar abhängig.
Zitat von Balu85:Er hat dann die Ehre sich aus dem Haus zu entfernen, ne Wohnung zu suchen die auch ausreichend Platz für die Kinder bietet, Unterhalt zu zahlen und...achja das war's dann wohl.(ich hoffe du hast wenigstens so viel Anstand und verzichtest auf Trennungsunterhalt und nachehelichen Unterhalt).
Zitat von stream:Eigentlich muß sie im hälften des Hauses abbezahlen.
Zitat von Valeria:Ich wüsste nicht, was Dich unsere finanzielle Situation angeht und sie tut hier auch nichts zur Sache.
Zitat:Habe mich nach 15 Jahren schleichend entliebt.
Zitat von Wirdschon:ihm was vorspielt und ihm weiter eine Lüge leben lässt?
Likos24
Zitat von MissLilly:sie will ihm keine Angriffsfläche bieten
Zitat von MissLilly:..sie hofft eben nur, dass das alles nicht rauskommt..
Zitat von Wirdschon:
Klar, aber sie gibt ihm die Chance, eine Frau zu finden, die seine Werte teilt und ihn liebt.
Zitat von Wirdschon:Klar, aber sie gibt ihm die Chance, eine Frau zu finden, die seine Werte teilt und ihn liebt.
Zitat von Wirdschon:Ich bin weiterhin der Meinung, dass das im Hinblick auf ihren Weg der Unehrlichkeit, für ihren Mann fairer ist, sich zu trennen als die Scharade aufrechtzuerhalten.
SchlittenEngel
Zitat von Wirdschon:Klar, aber sie gibt ihm die Chance, eine Frau zu finden, die seine Werte teilt und ihn liebt. Ihre egoistischen Gründe hat Valeria schon von Anfang an zugegeben und wir diskutieren hier mit ihr ja auch nicht seit gestern, dass dies ja auch in ihren Augen einfach Selbstschutz auf Kosten eines anderen ist. Ich bin ...
Zitat von stream:verarbeiten.
Zitat von SchlittenEngel:Dass könnte man ihm ersparen.
Zitat von Wirdschon:Wenn sie bei ihm bleibt hat er diese Chance nicht,
Zitat von stream:Er wird paar Jahre brauchen um das ganze zu verarbeiten.
Und dann muß er noch eine Frau finden, die breit eine Beziehung anfangen mit der Mann, der Finanziell am Ende ist.
Zitat von SchlittenEngel:Und da muss ich 6rama9 Recht geben, finde es schade und unverständlich, dass man, wenn Kinder im Spiel sind,
nicht einmal überhaupt einen Versuch machen kann, seine Probleme zu lösen
Zitat von SchlittenEngel:statt sich in die nächstbeste Affäre zu stürzen und dann halt festzustellen, dass man upps seine Ehe gekillt hat.....
Zitat von MissLilly:Vor allem könnte man es ihm ersparen, sich selbst nach der Trennung, noch unnötig lange Hoffnungen zu machen oder Monate damit verbringen zu müssen sich zu fragen, was ER falsch gemacht oder vielleicht sogar zu richtig gemacht hat ...
Zitat von Wirdschon:Ihre Ehrlichkeit hat sie mit der Affäre aufgegeben.
Zitat von MissLilly:Valeria ihm reinen Wein
Zitat von MissLilly:ihre Unehrlichkeit
Zitat von MissLilly:.sorry, aber das muss echt nicht sein ...