Shedia111
- 88662
Shedia111
Zitat von Gurkensalat:In jeder Beziehung muss man Kompromisse machen. Aber das hier klingt nicht sonderlich berauschend. Wieso war der Affärenmann keine Option?
Frauenzimmer
Zitat von Gurkensalat:@Shedia111 Na gut. Dann war es leicht, sich wieder auf die Ehe zurückzubesinnen. Ich frage mich aber dann, warum Du 10 Jahre an einem Lügner ...
Shedia111
Zitat von Wurstmopped:Bitte nicht wieder auf shedia11 Thema eingehen...da hat sie eigene zahlreiche Threads.
Zitat von Valeria:Wenn ich mich in ihre Lage versetze, würde mich der Betrug meiner Freundin mehr treffen, als der meines Mannes.
Shedia111
Zitat von Gurkensalat:Danke. Ich will nur nicht allzu viele Threads verfolgen, sonst verliere ich den Überblick über die Geschichten.
Zitat von Valeria:Ich glaube, dass er mich sehr liebt und an unserer Ehe festhalten will. Ob das allerdings nach Aufdecken der Affäre so ist, weiß ich nicht.
Shedia111
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube, wenn dein Mann dich erst einmal verlassen würde, dann würde er Gefühle in dir hervorrufen, die du schon lange nicht mehr für ihn empfunden hast.
Dauerverliebt
Malinas
Frauenzimmer
Zitat von Shedia111:Ok, dann antworte ich dir hier mal so ganz allgemein, da ich Valerias Thread nicht sprengen will. Weißt du Mädchen haben ja zumindest im Teenie ...