Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von Blue23:Nebenbei , ich habe keine Partnerin mehr, sie ist verstorben.
Aber eines weiß ich gewiss, wir konnten miteinander reden und unsere Probleme lösen.
Zitat von stream:Muß ein Mann ausziehen ?
Hab ihr vor Haus zu verkaufen ?
Zitat von stream:Also musst dein Mann für das Haus blechen und Unterhalt ?
Zitat von stream:Also musst dein Mann für das Haus blechen und Unterhalt ?
Zitat von stream:negative Erfahrungen
Zitat von Wirdschon:Nur sind deine Erfahrungen nicht gleich die Erfahrungen anderer.
Zitat von Wirdschon:Als faire Trennung, die sie anstrebt, wird sie ihm sicher mehr als das Hemd am Leib lassen.
Zitat von stream:Oder ist Haus schon abbezahlt ?
Zitat von Wirdschon:Als faire Trennung, die sie anstrebt, wird sie ihm sicher mehr als das Hemd am Leib lassen.
Zitat von stream:alles andere als fair
Zitat von Wirdschon:ch frag das heute schon zum 2.mal. Wäre es für Dich fairer, wenn sie bei ihm bliebe, ihm was vorspielt und ihm weiter eine Lüge leben lässt?
Zitat von Ema:Wo doch zwölf Monate vorher - deiner bescheidenen Ansicht nach - alles in Ordnung war?
Zitat von Ema:Bei dir ist ja die Psyche ziemlich vieler Leute falsch abgebogen. Eigentlich aller Leute, die nicht so denken wie du
Zitat von Valeria:Wie gesagt, ich sehe es pragmatisch. Warum soll ich ihm alles erzählen? Das Verhältnis wäre dann total zerrüttet. Da wir über die Kinder lebenslang verbunden bleiben, wäre das nicht besonders förderlich für unseren Umgang miteinander.
Zitat von Valeria:Nein, ein Mann „muss“ nicht ausziehen. In dem Fall tut er es aber. Das Haus wird nicht verkauft, es ist das Zuhause der Kinder.
Zitat von Gurkensalat:Niemand ist gezwungen in einer Ehe zu bleiben und sich vorher noch Therapien zu unterziehen wie ein Geisteskranker.
SchlittenEngel