6rama9
- 8349
- 4
- 14940
Zitat von Valeria:Nein, weil ich nicht möchte. Weil Euch das nichts angeht, ganz einfach.
Zitat von 6rama9:Das ist putzig. Aus dir explodiert die Emotionalität ständig.
Zitat von Valeria:Das hat doch mit der Realität nichts zu tun.
Zitat von Kampfschnake:Oha. Hier sind Emotionen plötzlich putzig. Bei Valeria vermisst Du sie.
Zitat von 6rama9:Doch, häufiger als man denkt oder sich gar eingestehen will.
Zitat von Valeria:Ich gehöre zu den Menschen, für die ihre Gefühlswelt etwas exklusives ist, die sie nicht mit vielen Menschen teilen wollen. Ist Dir das so unbekannt?
Zitat von Kampfschnake:Gemeinplatz
Zitat von 6rama9:Nein, aber das ist Teil deines Problems und wahrscheinlich ein entscheidender Grund für das Scheitern deiner Ehe. Du hast den Missstand vor der Affäre weder thematisiert noch wirklich realisiert. Andere hätten da schon viele intensive Gespräche gehabt. Du nicht...
Du willst aber nicht so tief Nabelschau bei dir betreiben und nach dem warum fragen
Zitat von 6rama9:Das ist putzig.
Zitat von 6rama9:Bild einer Frau auf, die sehr selten ihren Partner fest hält, um seinen Herzschlag zu fühlen oder die sehr selten Ängste und tiefes Inneres teilt.
Zitat von Valeria:Nabelschau betreibe ich nicht, aber ich setze mich gedanklich sehr mit dem Thema auseinander. Weil ich meine Gefühle, Gedanken und Empfindungen hier ...
Zitat von Ema:Du scheinst Scharfzüngigkeit und Entschiedenheit mit explodierender Emotionalitätzu verwechseln.
Zitat von Valeria:ich setze mich gedanklich sehr mit dem Thema auseinander.
Kicker